PLAYCENTRAL NEWS Warframe

Warframe: Digital Extremes unterstützt Movember-Stiftung

Von Lucas Grunwitz - News vom 02.11.2014 08:35 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gesichtsbehaarung trifft auf Weltraumanzug: Gemeinsam mit der Community unterstützen Digital Extremes die Movember-Stiftung und bietet den Spielern abgefahrene Anpassungsmöglichkeiten für ihre Weltraumkrieger.

Schon seit einiger Zeit macht die Movember-Stiftung und Kampagne auf sich aufmerksam. Der Grundgedanke: Movember fordert Männer auf, sich über den gesamten November einen (Schnurr-)bart wachsen zu lassen und so auf 'Men's Health' aufmerksam zu machen. Allgemein sammelt die Stiftung dabei Spendengelder, die sich besonders bei der Bekämpfung von Prostata- und Hodenkrebs bezahlt machen sollen. Eine nette Sache dachten sich auch die Jungs von Digital Extremes und binden den Grundgedanken prompt im Sci-Fi Shooter Warframe ein.

Über den ganzen November hinweg kann die Community nun Geld für die Movember-Stiftung spenden und somit, neben einer guten Tat, nette Dinge für das F2P-Game freischalten. Seien wir mal ehrlich: Wer wollte seinen mörderischen Weltraumanzug nicht schon immer mit einem auffälligen Schnurrbart dekorieren? Von nun an möglich, denn die ersten drei Meilensteine (also 5.000 US-Dollar) sind bereits zusammengekommen, zwei weitere (hoch bis 10.000 US-Dollar) folgen (hoffentlich) noch.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warframe Action PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Bigpoint
ENTWICKLER Digital Extremes
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter