PLAYCENTRAL NEWS Gewinnspiele

2. Weihnachtstag auf PlayCentral: Limitierte Festplatte im Avengers-Look gewinnen!

Von Redaktion PlayCentral - News vom 26.12.2020 11:59 Uhr
PS4 PS5 Seagate Festplatte Speicher Avengers gewinn
© PlayCentral

Und? Schon genug Geschenke bekommen, Glühwein getrunken und Festessen verspeist? Immerhin neigt sich die Weihnachtszeit dem Ende zu! Als zimtiges Sahnehäubchen läuten wir deshalb nun unser kleines Weihnachtsgewinnspielfinale ein und verlosen die Limited Edition der 2TB Festplatte im Avengers-Design von Seagate!

Gewinnt die limitierte Festplatte im Avengers-Look

Wie hervorragend sich die Festplatte für Besitzer der PS4 oder auch der PS5 eignet, um ein wenig externen Speicher zu erhalten und Spiele auszulagern, haben wir euch bereits in einem separaten Beitrag vorgestellt:

PlayStation 5Seagate Game Drive: Zusätzlicher Spiele-Speicher für PS4 und PS5

Wie nehme ich an der Verlosung teil? Verrate uns ganz einfach in den Kommentaren, welcher dein liebster Avenger ist! Schon hüpfst du in den Lostopf und erhältst die Chance auf die limitierte Marvel-Festplatte!

Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann einfach auf unserem Instagramkanal vorbeischauen und dort ebenfalls an der Verlosung teilnehmen.

Hinweis: Die Verlosung läuft bis zum 30. Dezember 2020 um 12:00. Alle weiteren Informationen zu Gewinnspielen auf PlayCentral.de findest du auf unserer Infoseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
48 Kommentare
Neueste
Älteste Am meisten gewählt
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter