PLAYCENTRAL NEWS Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: NaughtyDog enthüllt den Multiplayer-Modus

Von Tobias Fulk - News vom 28.10.2015 17:42 Uhr

Endlich ist es soweit! Entwickler NaughtyDog enthüllte kürzlich den Mehrspieler-Modus von Uncharted 4: A Thiefs End und veröffentlichte dazu noch einen ersten Trailer. 

Lange Zeit tappten Fans der PlayStation exklusiven Uncharted-Reihe im Dunkeln. Wie wird der Mehrspieler-Part des vierten und wahrscheinlich letzten Teils aussehen? Wird es überhaupt einen geben? Die klare Antwort kam jetzt direkt von offizieller Seite, denn: NaughtyDog enthüllte nun den Multiplayer-Modus mitsamt einem Trailer und ersten Informationen zu den spielbaren Karten. 

Lead Multiplayer Designer Robert Cogburn wurde kürzlich auf der Sony-Messe in Paris gefragt, ob es sich bei den Karten im Mehrspieler-Part um "komplett neu designte Maps" handelt oder ob es, wie bei den Vorgängern, nur aufbereitete Karten zu bespielen gibt. Seine klare Antwort lautet "Wir haben acht komplett neue Karten auf denen sich unsere Spieler austoben können". Er ließ außerdem verlauten, dass es derzeit Pläne gibt, den Multiplayer-Modus nach Release mit weiteren zusätzlichen Inhalten zu versorgen. Darunter befinden sich wohl auch Fahrzeuge, welche die Online-Erfahrung von Uncharted 4: A Thiefs End um ein Vielfaches bereichern würden. 

Für alle, die neugierig geworden sind, haben wir unter diesem Text den ersten offiziellen Trailer zum Multiplayer-Modus des Uncharted-Finales verlinkt. Derzeitige Pläne sehen vor, Uncharted 4 am 18. März 2016 exklusiv für PlayStation 4 auf den Markt zu bringen.

Video: Trailer zum Multiplayer-Modus von Uncharted 4

KOMMENTARE

News & Videos zu Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End: Mod zeigt Zwischensequenz mit Elena aus der First-Person-Perspektive Uncharted 4: A Thief’s End: Das Geheimnis hinter Nathan Drake Uncharted 4: A Thief’s End: Fast 9 Millionen verkaufte Versionen Uncharted 4: A Thief’s End: Koop-Modus im offiziellen Trailer Uncharted 4: A Thief’s End: Update bringt Koop-Modus Überleben Uncharted 4: A Thief’s End: Sony streicht den Uncharted-Film aus der Releaseplanung
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher
Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Gewinne kostenlose Designs und Avatare in der neuen Sony-Challenge zur PlayStation 4 PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt PlayStation Plus: Welche Spiele erscheinen 2020 für PS Plus-Abonnenten? Unser Ticker verrät es Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS