PLAYCENTRAL NEWS Triad Wars

Triad Wars: Das sind die Kosten und Inhalte des Sleeping-Dogs-Online-Ablegers

Von Redaktion PlayCentral - News vom 24.09.2014 18:57 Uhr

Wie bereits in unserem Newsbereich vor wenigen Tagen angekündigt, stellten sich einige der Entwickler aus dem Hause United Front Games den Fragen der Community bezüglich des kommenden Sleeping-Dogs-Online-Ablegers Triad Wars. Wir haben für euch die wichtigsten Infos zusammengetragen.

Am vergangenen Dienstag gab das Team des Entwicklerstudios United Front Games den Interessenten und zukünftigen Spielern des hauseigenen Titels Triad Wars die Chance, ihre Fragen bezüglich des wohl im Frühjahr 2015 erscheinenden Open-World-Titels zu stellen. Natürlich dauerte es nicht lange, bis im Rahmen der Ask-Me-Anything-Runde die Frage nach den Kosten und dem Geschäftsmodell für Traid Wars fiel. Die Mannen von United Front Games setzen grundlegend zwar auf das Free-2-Play-Schema, werden aber weitere Finanzierungsmöglichkeiten in Form von Paketen oder ähnlichen Item-Angeboten bereitstellen. Um welche es sich genau handelt, steht allerdings noch nicht fest. Erst im Rahmen der kommenden Closed Beta, für die ihr euch übrigens hier registrieren könnt, wird das Traid-Wars-Team genauere Angaben machen und das entsprechende Geschäftsmodell finalisieren.
 
Im Verlauf der AMA-Reddit-Session ließ der Design Director Steve Ferreira auch noch verlauten, dass sich das Gameplay in Triad Wars auf eine asynchrone Spielwelt ausrichten wird, in der die Zocker gegen eine eher kleinere Auswahl an Kontrahenten antreten werden. Wie das Entwicklerteam dieses Vorhaben genau im Spiel umsetzen will, verrieten die Mitarbeiter noch nicht. Wer von euch sich gern die gesamte Ask-Me-Anything-Runde auf reddit.com zu Gemüte führen möchte, der folgt einfach diesem Link zur direkten Quelle.

KOMMENTARE

News & Videos zu Triad Wars

Triad Wars: Actionreiche, frische Gameplay-Szenen des GTA-Klons Triad Wars: Neuer Trailer zeigt rasante Gameplay-Szenen des GTA-Klons Triad Wars: Ein PC-Exklusivtitel? Anscheinend nicht! Triad Wars: Schreibt eure eigene Geschichte im Untergrund von Hong Kong Triad Wars: Online-Ableger zu Sleeping Dogs wird vorgestellt
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte Hideo Kojima Hideo Kojima möchte, dass ihr euch in die Hosen scheißt
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr Jill Valentine im Zug Resident Evil 3: Wie viel Spielzeit benötige ich für einen Durchgang? Final Fantasy 7 Remake: Kapitelübersicht und was euch nach dem Ende erwartet MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS