PLAYCENTRAL NEWS The Secret World

The Secret World: Ausgabe 8 erscheint in dieser Woche

Von Thomas Wallus - News vom 04.11.2013 06:21 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im aktuellen Brief des Produzenten bestätigt Joel Bylos, Chef-Entwickler bei The Secret World (TSW), die Veröffentlichung der achten Inhalts-Ausgabe "Die Venedig-Agenda" für diese Woche. Damit gehen auch die Arbeiten an Inhalten für Tokyo in die Vollen.

Einmal mehr haben die Macher von The Secret World die Entwicklung eines großen Updates beinahe abgeschlossen. Mit "Die Venedig-Agenda" steht bereits die achte große Inhaltserweiterung in den Startlöchern, wobei Spieler des auf monatliche Gebühren verzichtenden MMORPGs das Paket auch dieses Mal wieder im Shop erwerben müssen. In der Tat könnte sich die Kaufentscheidung aber lohnen, denn Ausgabe 8 ist bis zum Rande mit Neuerungen gefüllt. Im besonderen Maße hervorzuheben ist wohl das sogenannte Augmentierungssystem, welche das Endgame durch weitere Möglichkeiten zur Individualisierung von Fähigkeiten bereichern soll. Auch an zusätzlichen Spielinhalten mangelt es aber nicht. Nennenswert sind unter anderem drei Szenarien, die auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden angeboten werden und etwa die Aufgabe umfassen, Überlebende vor ihrem Ableben zu retten. Eines der Szenarien steht dabei auch ohne Kauf des Pakets zur Verfügung.

Nach Abschluss der Arbeiten an "Die Venedig-Agenda" geht Funcom nun mit voller Konzentration an die Entwicklung von Ausgabe 9. Diese verspricht die größte Ausgabe aller Zeiten zu werden und wird die Metropole Tokyo enthalten. Diese bietet unter anderem wieder viele einzigartige Charaktere und Missionen. Natürlich steht aber zunächst Ausgabe 8 auf der Agenda. Wer sich mit der Hintergrundgeschichte zu dieser Erweiterung näher befassen möchte, hat dazu in einem Comic auf der offiziellen Webseite die Möglichkeit.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter