PLAYCENTRAL NEWS The Last Guardian

The Last Guardian: Offiziell und exklusiv für PS4 angekündigt

Von Ben Brüninghaus - News vom 16.06.2015 01:25 Uhr

Nun ist es offiziell, Sony kündigt The Last Guardian an und zeigt Gameplay-Material, in dem sich die Weggefährten, ein junger Mensch und ein riesiges mystisches Geschöpf helfen ein poetische Abenteuer zu bestehen.

Auf der diesjährigen Pressekonferenz der E3 kündigt Sony exklusiv für PlayStation 4 The Last Guardian an und zeigt Gameplay-Material, in dem der Protagonist mit seinem 'Guardian' zu sehen ist und mit ihm zusammen ein poetisches Abenteuer bestreitet.

Der junge Held und sein Weggefährte kämpfen sich durch eine gefährliche und widerspenstige Umgebung. Zu sehen ist nicht sonderlich viel, jedoch gewinnt man einen ersten Eindruck vom Gameplay und den Spielmechaniken.

Shuhei Yoshida zeigt sich sichtlich erfreut, die Ankündigung auf diesjährigen Pressekonferenz und exklusiv für die PlayStation 4 tätigen zu dürfen. 

Wo in jüngster Vergangenheit noch spekuliert wurde, ob der Titel überhaupt noch erscheinen wird, ist es nun offiziell bestätigt. Mit The Last Guardian schickt SCE Japan Studio ein brandneus Franchise ins Rennen. Erscheinen wird das Spiel laut Angaben von Sony im Jahre 2016.

Tretet unserer E3-Facebookgruppe bei und verpasst keine News!

Wir halten euch innerhalb unseres Live-Tickers über die E3-Pressekonferenz von Sony auf dem Laufenden. Außerdem könnt ihr euch auf PlayNation.de den Live-Stream anschauen und dabei sein, wenn neue Titel erstmals gezeigt werden. Zudem haben wir extra für euch eine Facebook-Veranstaltung erstellt, damit ihr noch schneller auf dem Laufenden seid. 

KOMMENTARE

News & Videos zu The Last Guardian

The Last Guardian: Wie geht es weiter? Ueda plant ein neues Projekt The Last Guardian: Preis des PS4-Spiels dauerhaft gesenkt The Last Guardian: Gewinnspiel der exklusiven Sammler-Edition! The Last Guardian: Unboxing der Collector’s Edition im Video The Last Guardian: Rätselspiel mit unserem besten Freund The Last Guardian: Trailer mit Mops nachgestellt
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neues mysteriöses Pokémon versteckt sich in Pokémon Home PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden Mittwoch enthüllt YouTube: PewDiePie ist zurück und belächelt den aktuellen Ninja-Shitstorm
The Witcher-Star Henry Cavill beschenkt seine Kollegen und zeigt sich mit Plötze Besetzung der 2. The Witcher-Staffel ist bestätigt, ein weiterer Hexer kommt hinzu WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Disney Plus in Deutschland: Alle Infos zum Start des neuen Streaming-Dienstes Saturn Weekend Deals: Switch-Games, Speichermedien und mehr reduziert! Animal Crossing: New Horizons wird ganze 383 Dorfbewohner enthalten MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy VII RemakeRollenspiel
Final Fantasy VII Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS