PLAYCENTRAL NEWS The Evil Within

The Evil Within: 12-minütiges Gameplay-Video aufgetaucht

Von Dustin Hasberg - News vom 28.09.2013 12:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Zu dem Horrorspiel The Evil Within ist nun ein rund 12-minütiger Gameplay-Trailer erschienen, der euch zahlreiche Ausschnitte des Spiels präsentiert. Bereits jetzt verspricht der Titel ein echter Horror-Schocker zu werden.

Bisher hat sich Entwickler Tangoworks mit der Veröffentlichung von Gameplayszenen zu The Evil Within eher zurückgehalten. Doch nun hat die Entwicklerschmiede einen etwa 12-minütigen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch wie gewohnt in unserer Video-Rubrik anschauen könnt. Innerhalb des Videos begleitet ihr Protagonist Sebastian Castellanos durch eine bizarre Welt.

Zu Beginn hängt der Detective an einem Seil von der Decke herunter. Um ihn herum befinden sich zahlreiche weitere Menschen in einer ähnlich unangenehmen Situation – doch Sebastian scheint der einzige Überlebende zu sein. Nach der erfolgreichen Befreiung gelingt ihm zunächst die Flucht – doch nur Sekunden später taucht sein Peiniger mit einer Motorsäge auf und möchte seinem Leben ein Enden bereiten. The Evil Within erscheint 2014 für PC, PlayStation 3 & 4, Xbox One und Xbox 360.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Evil Within PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360
ENTWICKLER Tango Gameworks
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter