PLAYCENTRAL NEWS The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Video über Crafting enthüllt

Von Redaktion PlayCentral - News vom 19.02.2014 20:57 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

ZeniMax stellt in einem neuen Video das Crafting in The Elder Scrolls Online anhand von Schmiedekunst vor. Dabei geht es sowohl um erste Kniffe bei der Suche nach Materialien als auch um die fast unerschöpflichen Möglichkeiten im Schmiedeprozess selbst.

ZeniMax hat ein neues Video zu The Elder Scrolls Online veröffentlicht und stellt darin das Crafting am Beispiel der Schmiedekunst vor.  Dabei geht es sowohl um das Sammeln von Materialien als auch um den späteren Feinschliff von Rüstungen und Waffen. Grundsätzlich wird es so sein, dass jeder Spieler alle Materialien sammeln kann – egal welche Berufe er erlernt hat. Allerdings sind die Materialien nicht immer leicht zu finden. Skillpunkte in einem besonderen Talent (Keen Eye) helfen euch bei der Suche nach dem, was ihr braucht. So kann sich dadurch zum Beispiel ein Schmied das Finden von Erzen wesentlich erleichtern: Setzt er entsprechende Talentpunkte, leuchten Erze für ihn ab einer gewissen Entfernung auf und sind dadurch nur noch schwer zu übersehen.

Beim Crafting-Prozess selbst stehen euch zahlreiche Auswahlmöglichkeiten zur individuellen Anpassung eurer Gegenstände zur Verfügung. So könnt ihr zwischen verschiedenen Gegenstandstypen, dem verwendeten Material, dem Style und verschiedenen Eigenschaften wählen und diese beliebig miteinander kombinieren. Habt ihr einen Gegenstand erst einmal erstellt, könnt ihr diesen noch in der Qualität verbessern. Hier sagen die Entwickler selbst, dass es ein wenig wie Glücksspiel ist, denn ihr habt sowohl die Chance, die Qualität zu verbessern, aber auch das Item zu verlieren, wenn der Prozess fehlschlägt. Aber keine Sorge: Ihr habt die Möglichkeit, die Chancen auf Erfolg zu erhöhen.

Wenn es dann irgendwann für euch um "das perfekte Gear" geht, könnt ihr euch leider nicht einfach in eine Hauptstadt verkriechen und munter drauflos klöppeln. Hier sind besonders die Entdecker unter euch gefragt, denn überall in der Welt gibt es besondere Orte, an denen – und nur an denen – man Items mit einzigartigen Setboni craften kann. Jeder Ort birgt dabei einen anderen Bonus. Eure Aufgabe wird es also sein, den Ort mit dem für euch lukrativsten Bonus zu finden.

Was haltet ihr vom neuen Video?

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter