PLAYCENTRAL NEWS Super Mario Odyssey

Super Mario Odyssey: Gratis Update bringt neue Kostüme, Filter und Minispiel

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.02.2018 12:40 Uhr

Super Mario Odyssey für die Nintendo Switch gibt es jetzt in der Version 1.2.0. Das bedeutet zahlreiche Neuerungen für das Adventure. Unter anderem sind neue Kostüme, Filter und ein neues Minispiel enthalten. 

Das Nintendo-Abenteuer Super Mario Odyssey erhält ein neues Update auf der Nintendo Switch. Der Patch hievt das Spiel auf die Version 1.2.0. Das kostenlose Update bringt diversen Gratis-Content mit sich. So dürfen sich die Spieler über ein neues Minispiel freuen, die sogenannte Ballonjagd. Um dies zu aktivieren, sprecht ganz einfach mit Luigi nach dem Ende. 

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Luigi’s Balloon World für Februar angekündigt

Filter für den perfekten Schnappschuss

Zudem gibt es noch zwei neue Filter für den Schnappschuss-Modus von Super Mario Odyssey, die sich Neon und Münze schimpfen. Wie der Neonfilter im Spiel aussieht, seht ihr auf dem nachfolgenden Bild. 

Neue Outfits und mehr

Zu guter Letzt gibt es insgesamt noch drei neue Outifts. Da wären zum einen der Musikerhut mit dem entsprechenden Outfit, dann folgt noch eine Sunshine-Brille und das zugehörige Hemd. Und zum anderen könnt ihr nun auf den Ritterhelm zurückgreifen, der Mario in eine strahlende Rüstung steckt. Um die Kostüme freizuschalten, müsst ihr das Spiel durchgespielt haben. Schließlich gibt es noch kleinere Änderungen. Die vollständigen Neuerungen haben wir nochmal in der Übersicht:

  • Ballonjagd erscheint nach erfolgreicher Beendigung
  • Spezielle Outfits nach erfolgreicher Beendigung
  • Neue Filter für den Schnappschuss-Modus
  • Nach 110 Sprüngen verändert sich die Geschwindigkeit in der Seilsprung-Prüfung
  • Alle Ranglisten für Seilsprung-Prüfung wurden zurücksgesetzt, Rekorde bleiben bestehen
  • Diverse Fehlerbehebungen

Das kostenlose Update steht bereits zur Verfügung und wartet auf euren Download. Falls ihr noch weitere Informationen wünscht, schaut gerne auf unserer Themenseite zu Super Mario Odyssey vorbei. Hier gibt es zahlreiche News, Videos und Artikel zum Spiel! Unterhalb der News haben wir alle neuen Kostüme eingebunden.

Super Mario OdysseySuper Mario Odyssey: Bowser reagiert auf Marios unterschiedliche Outfits

Alle neuen Outfits von Mario

 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Super Mario Odyssey Jump'n'Run Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Nintendo EPD
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter