PLAYCENTRAL NEWS Sunset Overdrive

Sunset Overdrive: Diesen Samstag kostenlos bei Xbox Live Gold

Von Dustin Martin - News vom 21.11.2014 15:41 Uhr

Sunset Overdrive ist am Samstag, dem 22. November, kostenlos für Besitzer von Xbox Live Gold. Dies kündigt Microsoft an. Das Spiel kann damit morgen gratis im Xbox Games Store heruntergeladen und auf die Xbox One installiert werden.

Mit Sunset Overdrive erschien erst vor wenigen Wochen eines der wichtigsten Exklusiv-Titel für die Xbox One seit dessen Launch. Der Humor-Shooter kam bei den Spielern und der Fachpresse gut an. Nun kündigt Microsoft an, das Spiel für 24 Stunden kostenlos für Besitzer von Xbox Live Gold anzubieten.

Am morgigen Samstag, dem 22. November 2014, wird Sunset Overdrive gratis im Xbox Games Store herunterladbar sein, sofern man Xbox Live Gold nutzt. Nachdem der Download abgeschlossen ist, kann Sunset Overdrive bis zum Ende des Tages gespielt werden.

Mit der Ankündigung von Microsoft wurde ebenfalls die Enthüllung neuer Waffen bekannt gegeben. Dazu veranstalten die Entwickler von Sunset Overdrive, Insomniac Games, am Montag, dem 24. November, um 19 Uhr deutscher Zeit einen Livestream. Diesen könnt ihr euch auf ihrem Twitch-Kanal ansehen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Sunset Overdrive

Sunset Overdrive: Insomniac Games würde liebend gerne Nachfolger entwickeln Sunset Overdrive: Nachfolger wäre mit passendem Publisher denkbar Sunset Overdrive: Live-Stream zum exklusiven Xbox One-Kracher Sunset Overdrive: Internationale Kritiken im Vergleich Sunset Overdrive: Das Gegenteil von The Last of Us Sunset Overdrive: Kommt in der Auflösung von 900p und 30fps
Sunset Overdrive Shooter Xbox One
PUBLISHER Microsoft
ENTWICKLER Insomniac Games
KAUFEN
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Baby Yoda stürzt sich in halbfertiger Mod in den Battlefront-Kampf Nvidia stellt limitierte Cyberpunk 2077-Edition der GeForce RTX 2080 Ti offiziell vor
PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Die Größe von Final Fantasy 7 Remake beträgt wohl über 100 GB GTA 6: Wann erscheint Grand Theft Auto 6? Alle Spekulationen und Gerüchte zusammengefasst Neue Farbe für die Nintendo Switch Lite angekündigt: Coral MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS