PLAYCENTRAL NEWS Stronghold Crusader 2

Stronghold Crusader 2: Strategiespiel erreicht Beta-Status

Von Dustin Hasberg - News vom 15.06.2014 08:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Entwickler Firefly Studios hat offiziell bekannt gegeben, dass sich der Strategiespieltitel Stronghold Crusader 2 ab sofort in der Beta befindet. Bis zum offiziellen Release müssen sich Fans der beliebten Spielereihe nun nicht mehr lange in Geduld üben

Derzeit entsteht bei Entwickler Firefly Studios mit Stronghold Crusader 2 ein neuer Ableger der beliebten Burgenbausimulation . Im Rahmen der E3 hat Firefly nun offiziell den Beta-Status verkündet und zur Feier des Tages einen brandneuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch ab sofort in unserer Video-Rubrik anschauen könnt. Demnach seien die wichtigsten Spielelemente mittlerweile fertig und erhalten nun noch den letzten Schliff, bevor der Titel am 02. September für PC erscheint.

Stronghold Crusader 2 ist der Nachfolger des 2002 erschienenen Strategiespiels und kommt nun mit schicker 3D-Optik daher sowie neuen Einheiten und Funktionen. Firefly Studios ist der Marke 'Stronghold' in den vergangenen Jahren treu geblieben, auch wenn die Wertungen der Fachpresse zuletzt eher mittelmäßig ausgefallen sind. So erhielt Stronghold 3 lediglich einen Metascore von 47.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter