PLAYCENTRAL NEWS Stranger Things

Stranger Things: Die häufigsten Google-Fragen vom Cast beantwortet

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.11.2017 14:17 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die beiden Schauspieler Gaten Matarazzo und Joe Keery beantworten in einem Interview alle Fragen, die die Welt in Hinsicht auf Stranger Things bewegt. Dabei kommen ein paar bemerkenswerte Tatsachen ans Licht.

Die Webseite WIRED hat ein Interview mit dem Cast von Stranger Things geführt und dies sogar in Videoform auf ihrem YouTube-Kanal hochgeladen. Dabei haben sie es sich zur Aufgabe gemacht, eben jene Fragen zu stellen, die den Leuten wirklich auf der Seele brennen. 

NetflixNetflix: Diese Serien und Filme gibt es für euch im Dezember

Dabei standen die beiden Stars Gaten Matarazzo und Joe Keery Rede und Antwort. Allem voran wurde die Frage gestellt, ob Stranger Things auf wahre Begebenheiten beruht. Und so seien tatsächlich einige mysteriöse Ansätze verbaut worden, die echten Geschichten entspringen würden. Gaten Matarazzo, den wir in Stranger Things als Dustin kennenlernen durften, erklärt, dass der Ort in ähnlicher Form existiere und zwar in Montauk, New York, und in Wirklichkeit Camp Hero heißt. 

"Es gab viele Gerüchte von Spionen einer geheimen Regierung, die während des Kalten Krieges an Menschen herumexperimentierten. Es basiert auf den Geschichten dieser Regierungseinrichtung."

Weitere Fragen, ob das Video für ein junges Publikum geeignet sei und was die Geschichte mit Stephen King zu tun hat, beantworten die beiden Stranger Things-Gesichter im Video, das wir nachfolgend für euch eingebunden haben. Insbesondere die Fragen an die sympathischen Schauspieler selbst wie "Is Joe Keery legit?" dürften euch gefallen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter