PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Neue Eindrücke zu Update 2.4

Von Redaktion PlayCentral - News vom 11.08.2013 18:06 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Entwickler BioWare verriet einige Details zum neuen Update 2.4 von Star Wars: The Old Republic auf der ComicCon in Chicago und präsentierte zusätzlich noch einige Screenshots.

Der Lead Designer Jesse Sky präsentierte am Rande der ComicCon in Chicago einige Screenshots und Artworks zum Oktober-Update vom MMORPG Star Wars: The Old Republic. Der Entwickler BioWare hatte bereits vorher mitgeteilt, dass mit dem Update 2.4, welches sich hauptsächlich mit dem PvP-System beschäftigen wird, auch der neue Mond Oricon hinzukommen wird. Doch dieser Planet soll jetzt nicht nur die PvP-Arenen beherbergen, sondern soll unter anderem auch zwei neue Operationen für den Spieler bereithalten. In den Operationen Schreckensfestung und Schreckenspalast wird es vorwiegend um die gefürchteten Schreckensmeister und deren finstere Geheimnisse gehen, die es auf Oricon zu erforschen gilt.

Zusätzlich gab der Entwickler einen neuen Trailer heraus, der das kommende Varactyl-Reittier weiter vorstellt. Jesse Sky gab zudem noch bekannt, dass das Anzeigeproblem, wodurch Charaktere sich in den Stuhl setzen, gelöst sei. In naher Zukunft wird ein Emote hinzugefügt werden, das dann zum Hinsetzen verwendet werden kann. Anschauen könnt ihr euch die neuen Screenshots natürlich in unserer Galerie.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter