PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Fans erwecken Darth Malgus zum Leben

Von Thomas Wallus - News vom 28.05.2013 07:18 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein von Fans erstelltes Kostüm des Star-Wars-Charakters Darth Malgus erstaunt in einem selbst gedrehten Video mit seinem atemberaubenden Realismusgrad.

Fans von Star Wars werden Darth Malgus mit Sicherheit als einen der einprägsamsten Charaktere des Sci-Fi-Universums im Gedächtnis halten und sich nicht wundern, dass Fans ein Interesse an der Erschaffung eines echten Abbilds dieses coolen Looks hegen. Doch auch Spieler von Star Wars: The Old Republic stoßen beim erstmaligen Einstieg in das kostenlose deutsche Online-Rollenspiel auf das fahle Gesicht, an welches eine superfuturistische Rüstung angrenzt. Diese Aufmachung dürfte auch Nicht-Fans nicht kalt lassen. Doch auf die Idee, gleich ein eigenes Kostüm als realistisches Abbild zu schaffen, kommen wohl die Wenigsten. In Irland aber gibt es derartige Visionäre, die ihr Vorhaben nicht nur zu Papier bringen, sondern auch in die Tat umsetzen. Das Geniale der ganzen Geschichte ist der Umstand, dass man das Endergebnis auch in einem Video festgehalten hat und damit den unendlichen Detailgrad untermauert.

Da sind wir uns fast nicht sicher, ob wir Darth Malgus gerne auf der gamescom begegnen möchten oder vor Schreck fliehen würden.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter