PLAYCENTRAL NEWS Star Wars: The Old Republic

Star Wars: The Old Republic: Das Gree-Event kommt wieder

Von Thomas Wallus - News vom 18.05.2013 13:03 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Spieler von Star Wars: The Old Republic können sich vom 21. bis zum 28. Mai 2013 auf die Rückkehr des Gree-Spielevents freuen und dann zahlreiche Belohnungen sammeln.

Drei Monate sind seit dem Update 'Die Rückkehr der Gree' in der Sci-Fi-Welt von Star Wars: The Old Republic vergangen. Damals führte BioWare nicht nur das System des galaktischen Rufs ein, sondern bemühte sich auch mit dem Ereignis Relikte der Gree um beste Unterhaltung. So war es im Rahmen des Events Aufgabe der Spieler, auf dem Planeten Illum den Spuren des uralten Gree-Schiffs, der sogenannten Grauen Sekante, nachzugehen. Diese führte nicht nur zu einem überzeugenden Bosskampf im Inneren der Konstruktion, sondern entlohnte auch mit einigen besonderen Waffen und Rüstungsteilen. Dabei kündigte man schon im Februar an, dass es sich um ein wiederkehrendes Ereignis handeln würde. Dieses Versprechen wird in der Zeit vom 21. bis zum 28. Mai 2013 auch tatsächlich eingelöst. 

Als Belohnungen locken dieses Mal die Rüstung des Schiefwinkels in drei unterschiedlichen Farbvariationen, eine Transportkabine der blauen Kugel sowie der M1N1-Verteidiger als zusätzliches Haustier. Für Neuankömmlinge, die dem letzten Event fernblieben, fasst ein neuer Trailer das anstehende Geschehen zusammen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter