PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Sith Trooper angekündigt: Ersetzen sie die Imperiale Ehrengarde?

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.07.2019 10:46 Uhr
© Disney/ Lucasfilm

Imperator Palpatine erhält ganz offensichtlich eine neue, schlagkräftige Leibwache an die Seite gestellt. Die roten Stormtrooper erinnern an die Imperiale Ehrengarde (Rote Garde), doch das Design ist nun ein vollwertiges Sturmtruppler-Outfit. Wir werden die Sith Trooper erstmals in „Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ zu Gesicht bekommen. 

Bereits mit der Ankündigung der Death Trooper war die Star Wars-Community regelrecht aus dem Häuschen. Die todbringende Spezialeinheit erhält in Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers ein entsprechendes Pendant – die Sith Trooper

Star WarsStar Wars: Fans stehlen Gegenstände aus dem Disneyland-Themenpark Galaxy’s Edge

Sith Trooper offiziell vorgestellt

Auf der San Diego Comic Con 2019 steppt der Bär und vor allem die Fangemeinde von Star Wars. Lucasfilm feiert die Geschichte des Sturmtruppler-Designs und hat diesbezüglich eine besondere Überraschung für die Gäste der Convention in der Hinterhand gehabt. 

Zum krönenden Abschluss gab es die nächste Evolutionsstufe der Stormtrooper mit auf den Weg, die Sith Trooper stellen die Spitze dieser Kostümierungen dar, die für den Abschluss der großen Skywalker-Saga vorgesehen ist. 

Wenn euch die Sand Trooper oder Death Trooper schon Furcht eingeflöst haben, dann solltet ihr euch vor den Sith-Trupplern in Acht nehmen, dessen Design moderner und bedrohlicher inszeniert wurde. 

Madlyn Burkert von Lucasfilm erklärt, dass es einzigartige Elemente gebe:

„Es gibt einige Anlehnungen an vorangegangene Stormtrooper-Designs. Ich denke, die Fans werden sich freuen, wenn sie sie entdecken.“

Außerdem soll es eine „Early Release Edition“ der Sith Trooper geben, die wir euch nachfolgend eingebunden haben. Disney hat zum jetzigen Zeitpunkt schon diverse Merchandise-Produkte vorbereitet, die ihr allesamt hier einsehen könnt.

Falls ihr noch mehr über den Sith Trooper erfahren möchtet, dann solltet ihr das offizielle Vorstellungsvideo ansehen. Hier wird der neue Anzug noch einmal kurz beleuchtet und es gibt ein paar Hintergrundinfos mit auf dem Weg. 

Was haltet ihr von dem neuen Design? Eure Antworten würden uns brennend interessieren. Schreibt sie gerne unterhalb in die Kommentare. 

Star Wars Episode 9: Der Aufstieg SkywalkersStar Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers: Frage nach Reys Eltern soll Antwort finden

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter