PLAYCENTRAL NEWS Star Wars

Star Wars: Neue Film-Trilogie mit Rian Johnson in Planung

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.11.2017 11:23 Uhr

Star Wars wird so schnell kein Ende finden, denn jüngst wurden drei weitere Filme angekündigt, die von Disney mit Rian Johnson als Writer und Director in Auftrag gegeben wurden. Die neue Star Wars-Trilogie wird sich mit neuen Charakteren aus dem Star Wars-Universum beschäftigen. 

Abseits der Tatsache, dass jüngst eine neue Live-Action-Serie des Star Wars-Franchises angekündigt wurde, die für die kommende Streaming-Plattform von Disney produziert wird, gibt es weiteres Futter für alle Jedi und Sith da draußen. Eine neue Star Wars-Trilogie wird kommen und sie wird von Rian Johnson – der sich als Produzent für Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi verantwortlich zeigt – produziert. 

Star WarsStar Wars: Neue Serie für den Streaming-Dienst von Disney angekündigt

Das hat Lucasfilm höchstselbst am gestrigen Abend bekanntgegeben, die via starwars.com alle relevanten Informationen bereithalten. So sei dies laut Aussagen erst der Anfang einer langen Reise für Rian Johnson gewesen. Er soll die neuen Filme schreiben und als Director fungieren. Als Produzent wird Ram Bergman eingesetzt, der unter anderem für seine Arbeit an Pakt der Rache, Looper und Don Jon bekannt ist. 

Sie geben weiter an, dass die neue Trilogie abseits der Skywalker-Saga verläuft. Wir dürfen uns demnach auf brandneue Charaktere aus dem Star Wars-Universum freuen, die es bisher noch nicht zu sehen gab.

"Er ist eine kreative Kraft und ihm bei der Gestaltung von The Last Jedi zuzuschauen, war eines der Höhepunkte in meiner Karriere."

Kathleen Kennedy spricht sich positiv über die Zusammenarbeit mit Johnson aus, die viel Potenzial in der neuen Trilogie sieht. Genaue Informationen zum Kinostart der neuen Filme gibt es bislang allerdings noch nicht. Es ist jedoch vorstellbar, dass sie nach Episode 9 im Jahreswechsel mit weiteren Anthology-Episoden erscheinen werden und wenn es hier keinen Nachschub geben sollte, womöglich im Jahrestakt. 

Star Wars Episode 8: Die letzten JediStar Wars Episode 8: Die letzten Jedi: Neuer Trailer heizt Stimmung unter Fans weiter an

Doch vorerst geht es mit Star Wars Episode 8: Die letzten Jedi in eine neue Runde, wenn sich der ergraute Jedi-Meister Luke Skywalker der jungen Rey annimmt und weitere Schlachten gegen die Erste Ordnung geschlagen werden müssen. Der Kinostart ist am 14. Dezember 2017. 

News & Videos zu Star Wars

Star Wars Republic Commando für Nintendo Switch und PS4 Star Wars Republic Commando feiert Re-Release für Nintendo Switch und PS4 Star Wars: The Bad Batch – Neuer Trailer zeigt The Clone Wars-Nachfolger, Start schon bald auf Disney+ Star Wars-Fans feiern Darth Vader-Rückkehr in Obi-Wan Kenobi-Serie – das ist der Cast Star Wars - Sebastian Stan als Luke Skywalker Sebastian Stan als junger Luke Skywalker? Schauspieler liefert Klarheit zu Star Wars-Gerüchten Ewoks, Clone Wars und Boba Fett: Disney+ zeigt legendäre Star Wars-Filme und -Serien Disney-Chef Bob Chapek äußert sich erstmals zur Entlassung der Mandalorian-Darstellerin Gina Carano
GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) GTA 6 Vice City Rockstar Games heizt Spekulationen um GTA 6-Reveal an The Witcher Blood Origin Netflix Casting The Witcher: Blood Origins verliert Jodie Turner-Smith, Ersatz für Elfin Éile gesucht Diamanten im Cayo Perico Heist stehlen GTA Online: Das ist die beste Beute im Cayo Perico Heist – Preise von Gemälden, Tequila & Diamanten (Guide)
Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Resident Evil 8 Village Karte Resident Evil 8 Village: Erster Blick auf die Karte zeigt alle Locations und eine große Gefahr Assassin´s Creed Valhalla, Entscheidungen und Konsequenzen Assassins Creed Valhalla – Lösung: Alle Entscheidungen, die die Handlung beeinflussen können – Guide Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Diese Spiele erscheinen 2021 Diese Spiele erscheinen 2021 für PS4, PS5 Xbox One, Xbox Series X/S, Switch & PC Asus ROG Strix XG43UQ Asus bringt ersten Gaming-Monitor mit HMDI 2.1 auf den Markt, der Preis ist jedoch entsprechend happig MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS