PLAYNATION NEWS Jump Force

Jump Force - Yugis Angriffe und Fähigkeiten: Dunkles Magiermädchen und weitere Karten

Von Ben Brüninghaus - News vom 19.09.2018, 12:39 Uhr
Jump Force Screenshot

Yugi Moto wird seine Feinde in Jump Force mit seinem mächtigen Kartendeck in die Knie zwingen. Bandai Namco hat schon jetzt einige Kartenbeschwörungen bestätigt. 

Erst kürzlich hat der Publisher Bandai Namco Entertainment offiziell bestätigt, dass Yugi Moto aus dem Manga- und Anime-Franchise Yu-Gi-Oh! dem Roster im kommenden Kampfprügler Jump Force beitreten wird. Nun haben sie bestätigt, wie seine Angriffe und Fertigkeiten ausfallen werden. 

Jump Force Jump Force Neues Crossover-Kampfspiel mit Anime- und Manga-Legenden

Das Herz der Karten!

Am naheliegendsten ist es natürlich, Yugi mit seinen notorischen Karten aus dem Kartenspiel ''Duel Monsters'' antreten zu lassen - und das haben die Entwickler auch in der Form umgesetzt. Yugi wird im Kampf auf mächtige Monsterkarten zurückgreifen können, mit denen er Verbündete herbeirufen kann. Beispielsweise soll sich hier die Karte "Dunkler Magier" ausspielen lassen. Doch in seinem Deck befinden sich zudem mächtige Zauberkarten, die er direkt über seinen Feind entfesseln kann.     

Im untenstehenden Artwork sehen wir neben dem Dunklen Magier weitere Beschwörungen, die schon jetzt bestätigt sind. Darunter befindet sich "Dunkles Magiermädchen" und die Monstrosität "Slifer der Himmelsdrache". Das göttliche Ungeheuer galt seinerzeit als wahres Ungetüm: 

"Der Himmel erzittert und Donner hallt, um die Ankunft dieser uralten Kreatur und den Anbruch wahrer Macht zu verkünden."

Yugi Moto: Angriffe und Fähigkeiten in Jump Force

KOMMENTARE

News & Videos zu Jump Force

Jump Force Jump Force - Yugis Angriffe und Fähigkeiten: Dunkles Magiermädchen und weitere Karten Jump Force Jump Force - Yugi Moto aus Yu-Gi-Oh! offiziell als Kämpfer bestätigt Jump Force Jump Force - Death Note-Charaktere sind nicht spielbar Jump Force Jump Force - Neues Crossover-Kampfspiel mit Anime- und Manga-Legenden Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video