PLAYCENTRAL > spiel > Surgeon Simulator

Surgeon Simulator

Surgeon Simulator (auch als Surgeon Simulator 2013 bekannt) ist ein Simulationsspiel aus dem Jahr 2013, in dem man die Rolle eines Chirurgen einnimmt. Charakteristisch dabei ist die Steuerung, bei der man die einzelnen Handbewegungen der Person steuern muss, was häufig zu Unfällen und komischen bzw. absurden Situationen führt.

Surgeon Simulator: Spiel erscheint heute für die Nintendo Switch!

Surgeon Simulator CPR erscheint für die Nintendo Switch. Ein Release-Datum ist jetzt bekannt!

Games - News vor 6 Jahren

Surgeon Simulator: CPR-Version erscheint für Nintendo Switch

Der bekannte Surgeon Simulator wird seinen Weg im Herbst auch auf die Nintendo Switch finden.

Games - News vor 6 Jahren
PlayCentral Default Logo

Surgeon Simulator: Inside Donald Trump, der kostenlose DLC

Der Surgeon Simulator erhält derzeit ein kostenloses Update. Der DLC 'Inside Donald Trump' lässt euch eine Operation an Donald Trump durchführen.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Surgeon Simulator: Mehr als zwei Millionen verkaufte Einheiten

Der Surgeon Simulator wurde bisher mehr als zwei Millionen Mal verkauft. Nun bedankt sich Entwickler Bossa Studios innerhalb eines Videos bei den Spielern.

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Surgeon Simulator: Offiziell für Sonys PlayStation 4 angekündigt

Der Surgeon Simulator 2014 wurde offiziell für PlayStation 4 angekündigt. Dazu veröffentlichte Entwickler Bossa Studios einen schicken Trailer, den ihr euch bei uns anschauen...

Games - News vor 10 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
SYSTEME
PC
PUBLISHER
Bossa Studios
ENTWICKLER
Bossa Studios
KAUFEN
RELEASE
PC 19.04.2013
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter