PLAYCENTRAL > spiel > Metal Gear Online

Metal Gear Online

Metal Gear Online ist ein Onlinespiel von Konami, auf Basis der erfolgreichen Metal-Gear-Serie. Hideo Kojima selbst ist an der Entwicklung des Games beteiligt. 2008 erschien bereits ein erster Versuch für die PlayStation 3, der 2012 allerdings für gescheitert erklärt und aufgegeben wurde. Ein Jahr später kündigte Kojima aber die Arbeiten an einem Neustart an. Details zum Gameplay, Releasetermin, geplante Plattformen und Geschäftsmodell sind bisher noch nicht bekannt.

PlayCentral Default Logo

Metal Gear Online: Update bringt weiblichen Charakter Quiet ins Spiel

Metal Gear Online bekommt mit Cloaked in Silence im März ein neues Update, das viele Neuerungen bietet.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Metal Gear Online: Multiplayer endlich auch auf dem PC – als Beta

Metal Gear Solid wird schon sehr bald auch auf dem PC online spielbar werden. Zwar sehr bald, dafür mit Haken.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Metal Gear Online: Katzen können nun als Helm getragen werden

Metal Gear Online hat das wohl wichtigste Update seiner Geschichte bekommen: Katzen als modischer Hut.

Games - News vor 8 Jahren
PlayCentral Default Logo

Metal Gear Online: Zehn Minuten Gameplay – Verwirrung um frühen Release

Metal Gear Online hat während der Tokyo Game Show ein zehnminütiges Gameplay Video bekommen, welches den aktuellen Stand zeigt. Zudem: Neues zum Release für...

Games - News vor 9 Jahren
PlayCentral Default Logo

Metal Gear Online: Wird zusammen mit Metal Gear Solid 5 ausgeliefert

Wie Konami verkündet, wird Metal Gear Online zusammen mit allen Versionen von Metal Gear Solid V: The Phantom ausgeliefert.

Games - News vor 9 Jahren
ALLE ANZEIGEN
INFOS
PUBLISHER
Konami
ENTWICKLER
Konami
KAUFEN
WEBSEITE
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter