PLAYCENTRAL > spiel > F.E.A.R. 3

F.E.A.R. 3

Infos News Guides Bilder

Die Serie wird fortgesetzt und es dreht sich mal wieder um das mysteriöse Mädchen, das auf den Namen Alma hört. 

Dieses mal bekommt es der Psychopath Paxton Fettel, der auf telepathische Fähigkeiten zurückgreifen kann und der bereits aus den älteren Teilen bekannte Soldat Point Man mit ihr zu tun. Dies sind die beiden Charaktere, mit denen ihr euch in der Einzelspielerkampagne auf die Suche nach Alma begeben dürft. Sollte euch das ewige alleine zocken auf die Nerven gehen, so wird nun auch ein Coop-Modus dabei sein, sodass ihr auch zu zweit loslegen dürft.

Games-News

F.E.A.R. 3: Monolith Productions arbeitet an Next-Gen-Titel

Entwickler Monolith Production werkelt derzeit an einem bisher noch geheimen Titel und sucht dazu neue Mitarbeiter.

vor 7 Jahren

Games-Tests

F.E.A.R. 3: Test: Süßes Mädchen sucht blutige Opfer

Das Shooter-Highlight 2011 oder doch eher mäßiger Durchschnitt? Verbreitet Alma Schrecken oder doch eher das Stück Software? Schwer zu sagen, denn selbst bei uns...

vor 9 Jahren

Games-Previews

F.E.A.R. 3: Vorschau: Feuer, Hölle, Angst – Alma is back!

Wer glaubt, dass Al Bundy und Konsorten den Titel 'Schrecklich nette Familie' verdient haben, der hat wohl noch nie etwas von F.E.A.R. gehört. Die...

vor 9 Jahren
INFOS
KAUFEN
RELEASE
PC 20.10.2010
WEBSEITE
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten!
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS