PLAYCENTRAL NEWS Skyforge

Skyforge: Gunner als neuste Klasse mit Mini-Gun und Plasmagewehr enthüllt

Von Thomas Wallus - News vom 22.01.2015 16:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Allods-Team und My.com schicken den Gunner als vierte spielbare Klasse von Skyforge ins Rennen. Im Trailer überzeugt er nicht nur mit seiner schnellladenden Mini-Gun, sondern auch mit der Kraft eines Plasmagewehrs und Artilleriegeschützes.

Bisher erweckte die Klassenauswahl von Skyforge den Eindruck, als hätten sich die Entwickler vollstens auf die typische Fantasybesetzung eingeschworen. Nun taucht aber der Gunner (Kanonier) nach dem Berserker, Paladin und Kryomant als vierte Klasse des MMORPGs auf und geht mit einer futuristischen Waffe ans Werk. Das Spielzeug des Kanoniers verfügt über nämlich gleich drei verschiedene Modi. Mit seiner Mini-Gun heizt er anströmenden Gegnerwellen ordentlich ein und macht einen Großteil dem Erdboden gleich. Die Hitze bei der Schussentwicklung speichert die bedrohliche Waffe, um sie im zweiten Feuermodus in einen zerstörerischen Plasmastrahl umzuwandeln. Wem diese Feuerkraft nicht genügt, der kann in den Artilleriemodus wechseln und wuchtige Raketen auf weit entfernte Ziele richten. Insgesamt macht der Gunner aber einen doch sehr agilen Eindruck. Auch die Effekte in Skyforge können beim Kugelhagel überzeugen.

Der Gunner beherrscht es nicht nur bestens, seine eigene Position im Kampf mit verschiedenen Schilden zu sichern. Er kann auch ziemlich üble Tricks zum Einsatz bringen. Die ultimative Fähigkeit Kreisender Schlag erzeugt eine Barriere, in deren Inneren es den Feinden schwerfällt zu überleben. Eine Explosion sorgt zusätzlich für eine zeitweise Betäubung.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Skyforge MMORPG PC
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Allods Team
KAUFEN
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter