PLAYCENTRAL NEWS Skull & Bones

Skull & Bones: Singleplayer soll narrativem Tiefgang bieten

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.06.2017 09:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Piratentitel Skull & Bones wird neben einem spektakulären Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne erhalten. Ubisoft hat jetzt ein paar weitere Details preisgegeben. 

Der Titel Skull & Bones wird eines der Titel, die schon mit ihrem Setting überzeugen können. So ist die Begeisterung für das Piratentum des 18. Jahrhunderts auch heute noch weitläufig vorhanden. Obgleich es bereits viele Film- und Kinoableger gibt, die dem Thema ausreichend Beachtung zusicherten, hat es sich Ubisoft nicht nehmen lassen, die Spieler auf die gekaperten Fregatten zu schicken. 

Skull & BonesSkull & Bones: Singleplayer-Kampagne bestätigt

Wir berichteten bereits vom Singleplayer-Modus, der neben abwechslungsreichen Multiplayer-Missionen eine vollwertige Kampagne beinhalten soll. Nun geht es weiter mit den Infos. Die Entwickler haben dies abermals in einem Statement bestätigt und einige Details verraten:

"Skull & Bones wird eine narrative Kampagne beinhalten und sie wird keineswegs abseits der Multiplayer-Erfahrung verlaufen."

Wichtig ist hierbei, dass die Story kein bloßes Anhängsel sein soll, wenn es nach Aussagen der Entwickler geht. Eine vollwertige Story mit narrativem Tiefgang liege hier im Fokus der Entwicklung, was wichtig für diese beidseitige Erfahrung sei.

Während der E3 sei lediglich die Jagd nach dem Loot und ein PvP-Modus präsentiert worden. Es gibt also noch einiges zu zeigen, jedoch ging der Ubisoft-Mitarbeiter nicht weiter ins Detail. In jedem Fall dürfte sich der eine oder andere Spieler an diesem möglichen Schwergewicht an Geschichte erfreuen. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter