PLAYCENTRAL NEWS Skull & Bones

Skull & Bones: Singleplayer soll narrativem Tiefgang bieten

Von Ben Brüninghaus - News vom 22.06.2017 09:52 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Piratentitel Skull & Bones wird neben einem spektakulären Multiplayer-Modus auch eine Singleplayer-Kampagne erhalten. Ubisoft hat jetzt ein paar weitere Details preisgegeben. 

Der Titel Skull & Bones wird eines der Titel, die schon mit ihrem Setting überzeugen können. So ist die Begeisterung für das Piratentum des 18. Jahrhunderts auch heute noch weitläufig vorhanden. Obgleich es bereits viele Film- und Kinoableger gibt, die dem Thema ausreichend Beachtung zusicherten, hat es sich Ubisoft nicht nehmen lassen, die Spieler auf die gekaperten Fregatten zu schicken. 

Skull & BonesSkull & Bones: Singleplayer-Kampagne bestätigt

Wir berichteten bereits vom Singleplayer-Modus, der neben abwechslungsreichen Multiplayer-Missionen eine vollwertige Kampagne beinhalten soll. Nun geht es weiter mit den Infos. Die Entwickler haben dies abermals in einem Statement bestätigt und einige Details verraten:

"Skull & Bones wird eine narrative Kampagne beinhalten und sie wird keineswegs abseits der Multiplayer-Erfahrung verlaufen."

Wichtig ist hierbei, dass die Story kein bloßes Anhängsel sein soll, wenn es nach Aussagen der Entwickler geht. Eine vollwertige Story mit narrativem Tiefgang liege hier im Fokus der Entwicklung, was wichtig für diese beidseitige Erfahrung sei.

Während der E3 sei lediglich die Jagd nach dem Loot und ein PvP-Modus präsentiert worden. Es gibt also noch einiges zu zeigen, jedoch ging der Ubisoft-Mitarbeiter nicht weiter ins Detail. In jedem Fall dürfte sich der eine oder andere Spieler an diesem möglichen Schwergewicht an Geschichte erfreuen. 

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Karmesin und Purpur Guide - Herrscher-Pokémon Heerashai besiegen So besiegt ihr die Herrscher-Pokémon Heerashai und Nigiragi in Karmesin & Purpur God of War Ragnarök: Phalanx, Fundorte aller Schilde (Lösung, Guide) Phalanx: Erhalte alle 5 Schilde in God of War Ragnarök – Fundorte aller 12 Schildzusätze The Callisto Protocol The Callisto Protocol: Das sind die minimalen PC-Systemanforderungen Star Wars Andor: Ebnet Post-Credit-Szene den Weg für diesen Charakter?
God of War Ragnarök: Fundort 14 Reliquien und Schwerthefte (Lösung, Guide) Alle 14 Reliquien und Schwerthefte in God of War Ragnarök (Lösung) Pokémon Karmesin Purpur Team Star-Boss Rioba Guide Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Team Star-Boss Rioba God of War Ragnarök: Den Boss Nidhogg in Vanaheim besiegen, Boss-Guide (Lösung) God of War Ragnarök: In Vanaheim den Boss Nidhöggr besiegen, so schafft ihr es (Lösung) Nintendo Switch OLED - Bilder für Aufmacher Nintendo Switch OLED und Lite günstiger am Cyber Monday Black Friday 2022 - Amazon Cyber Monday bei Amazon: Black Friday-Angebote verlängert! Wednesday-Netflix Wednesday: Das passiert im Staffelfinale des Netflix-Hits – Ende erklärt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS