PLAYCENTRAL NEWS Silent Hills P.T.

Silent Hills P.T.: PS4 mit P.T. für 1000 Pfund auf eBay

Von Wladislav Sidorov - News vom 29.04.2015 12:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ab heute ist die Demo zu Silent Hills, P.T., nicht mehr im PlayStation Network verfügbar. Nun sind die ersten PS4-Konsolen zum wahnsinnigen Preis von 1000 Pfund auf eBay aufgetaucht, auf denen diese noch installiert ist.

Es war eine der traurigsten Meldungen der vergangenen Tage: Silent Hills, das Vorzeige-Horrorspiel, wurde von Konami während den laufenden Entwicklungsarbeiten eingestellt. Grund dafür ist offensichtlich der Streit zwischen dem Publisher und dem Chefentwickler Hideo Kojima.

Ab heute ist deshalb auch die offizielle Demo zum Spiel, P.T., nicht mehr im PlayStation Network zum Download erhältlich. Diejenigen, die diese noch nicht gespielt haben, schauen deshalb in die Röhre – es sei denn, sie geben 1000 Pfund für eine PlayStation 4 aus, auf dem P.T. noch installiert ist.

Auf eBay haben die ersten Personen bereits entsprechende Angebote erstellt. Hat irgendwer Interesse?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter