PLAYCENTRAL NEWS Saints Row: The Third

Saints Row: The Third: Release-Termin der Switch-Version bekannt

Von Yannick Arnon - News vom 26.02.2019 08:31 Uhr
© Deep Silver

Die Umsetzung von Saints Row: The Third für die Nintendo Switch hat einen Termin. Der abgedrehte Open-World-Titel wird Anfang Mai für das Hybrid-System erhältlich sein.

Zwar hat Saints Row: The Third qualitativ nicht die Konkurrenz aus dem Hause Rockstar Games ausstechen können, dafür hat man 2011 beim Release für PlayStation 3, Xbox 360 und PC mit einer Flut an abgedrehten Ideen brilliert. Im Zuge der gamescom 2018 hatte Publisher Deep Silver angekündigt, dass eine Umsetzung des Open-World-Titels für Nintendo Switch in Arbeit sei, inklusive sämtlicher Download-Inhalte.

Nun haben die Verantwortlichen in einem Tweet angekündigt, dass ihr ab dem 10. Mai gemeinsam mit den Saints Steelport auf der Nintendo Switch unsicher machen dürft.

Saints Row: The ThirdSaints Row: The Third: Ankündigung für die Nintendo Switch

Open-World mit einer Prise Wahnsinn

In Saints Row: The Third müsst ihr mit eurem Avatar den 3rd Street Saints zur Vorherrschaft in Steelport verhelfen, indem ihr verfeindete Gangs ausschaltet, Zombie-Epidemien eindämmt und so stetig euren Respekt auf den Straßen erhöht. Vor allem das abgedrehte Missionsdesign bleibt einem im Gedächtnis, unter anderem müsst ihr versuchen einen Tiger als Beifahrer mit Fahrmanövern bei Laune zu halten. Die Xbox 360-Version des Titels ist auch auf der Xbox One spielbar.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Saints Row: The Third Open-World-Action PC, Xbox 360
PUBLISHER THQ
ENTWICKLER Volition Inc.
KAUFEN
Pokémon Legenden Z-A angekündigt: Release für Nintendo Switch 2? Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 bekommt neues Update: Was steckt drin? GTA 6: Hinweis auf Trailer 2 – Die Aufklärung wird euch enttäuschen! Die PlayStation Plus-Spiele für März 2024 wurden enthüllt – mit unerwartetem Bonus Wurde das Star Wars Mandalorian-Spiel von EA jetzt eingestellt? Assassin’s Creed Infinity: Wir erklären euch, wie der Hub funktioniert! Wird GTA 6 das erste Spiel mit einer 100er-Wertung? Harry Potter-Serie: Finale Staffel läuft 2036 – Ist J.K. Rowling involviert? PlayStation Portal-Verkäufe haben Erwartungen übertroffen, sagt Sony Egoshooter Wrath: Aeon of Ruin endlich in der Vollversion veröffentlicht! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter