PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Unschuldige Spieler gebannt, Entschädigung angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.06.2018 15:34 Uhr

In PUBG wurden mehrere Spieler zu Unrecht gebannt. Ihnen wurde die Verwendung von Cheats vorgeworfen. Nun sollen alle Betroffenen eine Entschädigung erhalten.

Je strenger ein Anti-Cheat-Programm ist, desto häufiger kann es zu falschen Urteilen kommen. Nun hat es auch mehrere PUBG-Spieler getroffen.

Einige unschuldige Käufer wurden kürzlich vollständig ausgesperrt und des Cheatens verurteilt. Wie die Entwickler erklärten, handle es sich dabei allerdings um einen Fehler:

„Wie ihr wisst, ist es eine unserer höchsten Prioritäten, Hacker und Cheater in PUBG zu bekämpfen. Wir haben in diesem Bereich zuletzt große Schritte nach vorne gemacht, allerdings begeben wir dabei manchmal auch Fehler, was kürzlich der Fall war, als einige Spieler zu Unrecht gebannt wurden und nicht mehr in der Lage waren, in das Spiel zu gelangen.“

PUBGPUBG: Dschungel-Map Sanhok bald live, Preis und mehr zum Event Pass bekannt

Eine Entschädigung für alle

Alle Betroffenen dürfen sich nicht nur eine Aufhebung der Sperre, sondern auch über eine kleine Entschädigung freuen. 20.000 Battle Points gibt es für alle Unschuldigen geschenkt.

Dafür müssen die folgenden Bedingungen erfüllt werden:

  • Der Login muss in Version 3.8.38.15 erfolgt sein.
  • Zudem muss der Spieler am 16. Juni zwischen 20 und 22:30 Uhr eingeloggt gewesen sein.
  • Ein falscher Bann, der bereits aufgehoben wurde.
PUBGPUBG: Spielerzahlen drastisch gesunken

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter