PLAYCENTRAL NEWS PUBG

PUBG: Unschuldige Spieler gebannt, Entschädigung angekündigt

Von Wladislav Sidorov - News vom 21.06.2018 15:34 Uhr

In PUBG wurden mehrere Spieler zu Unrecht gebannt. Ihnen wurde die Verwendung von Cheats vorgeworfen. Nun sollen alle Betroffenen eine Entschädigung erhalten.

Je strenger ein Anti-Cheat-Programm ist, desto häufiger kann es zu falschen Urteilen kommen. Nun hat es auch mehrere PUBG-Spieler getroffen.

Einige unschuldige Käufer wurden kürzlich vollständig ausgesperrt und des Cheatens verurteilt. Wie die Entwickler erklärten, handle es sich dabei allerdings um einen Fehler:

„Wie ihr wisst, ist es eine unserer höchsten Prioritäten, Hacker und Cheater in PUBG zu bekämpfen. Wir haben in diesem Bereich zuletzt große Schritte nach vorne gemacht, allerdings begeben wir dabei manchmal auch Fehler, was kürzlich der Fall war, als einige Spieler zu Unrecht gebannt wurden und nicht mehr in der Lage waren, in das Spiel zu gelangen.“

PUBGPUBG: Dschungel-Map Sanhok bald live, Preis und mehr zum Event Pass bekannt

Eine Entschädigung für alle

Alle Betroffenen dürfen sich nicht nur eine Aufhebung der Sperre, sondern auch über eine kleine Entschädigung freuen. 20.000 Battle Points gibt es für alle Unschuldigen geschenkt.

Dafür müssen die folgenden Bedingungen erfüllt werden:

  • Der Login muss in Version 3.8.38.15 erfolgt sein.
  • Zudem muss der Spieler am 16. Juni zwischen 20 und 22:30 Uhr eingeloggt gewesen sein.
  • Ein falscher Bann, der bereits aufgehoben wurde.
PUBGPUBG: Spielerzahlen drastisch gesunken

PUBG Survival PC, Xbox One
PUBLISHER Bluehole Studio
ENTWICKLER Bluehole Studio
KAUFEN
One Piece Filler-List: Alle Episoden zum getrost Überspringen GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) Herr der Ringe_Die Ringe der Macht Herr der Ringe-Serie: Das Wanderlied von Ringe der Macht wird zum viralen Hit Cheats in GTA 5 GTA 5 Cheats PS5: Liste mit allen Cheats auf der PlayStation
Green Hell: Anfänger-Tipps: So überlebt ihr die grüne Hölle Assassin's Creed Valhalla Rüstung Schwert Heiliger Georgius Assassin’s Creed Valhalla: Hinweise und Fundorte von Rüstung und Schwert des Heiligen Georgius – Guide Cyberpunk 2077 Schönheit Cyberpunk 2077 – Guide: Alle folgenreichen Entscheidungen & alle einmaligen Gelegenheiten (Lösung) GTA Online: Fundorte aller Sammelgegenstände – Tipps Horizon Forbidden West Horizon Forbidden West: So verarbeitet ihr den Sturmvogel zu Schrott Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle Pokémon Diamant und Perle: Enigma-Fragmente schneller finden für Legendary-Platten MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS