PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 5

PS5-Meme wird Realität: User 3D-druckt Kaibas Kopf aus Yu-Gi-Oh!

Von Ben Brüninghaus - News vom 17.11.2020 12:02 Uhr
PS5 Meme Seto Kaiba
© PlayCentral-Bildmontage

Die Memes zur PS5 sind goldig und sorgten für den einen oder anderen Lacher, als die Next-Gen-Konsole von Sony enthüllt wurde. Eine Zusammenfassung der besten Memes, die in jener Zeit das Licht der Welt erblickten, erhaltet ihr hier:

PlayStation 5PS5 – Die besten Memes zur Next-Gen-Konsole!

PS5-Meme wird zur Realität

Unter all diesen lustigen PS5-Memes befand sich ein ganz Besonderes, das sich an Seto Kaiba aus dem Anime „Yu-Gi-Oh!“ anlehnt. Und warum? Weil die Konsole aus einem bestimmten Winkel täuschend echt an das Outfit des Charakters erinnert.

Die weißen Faceplates an der Außenseite mit der schwarzen Rundung in der Mitte sehen fast genaus aus wie Setos Kragen seines weißen Mantels, unter dem er schwarze Kleidung trägt.

Und nun hat es Twitter-User Lina mit dem Meme auf die Spitze getrieben. Sie hat sich ihren 3D-Drucker geschnappt und den Kopf von Seto Kaiba aus Yu-Gi-Oh! ausgedruckt. Danach hat sie diesen Kopf angemalt, sodass er genauso aussieht wie im Anime. Im Anschluss hat sie ihn dann oben auf die Konsole montiert und das Ergebnis ähnelt dem bekannten PS5-Meme:

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

Um das kleine Video abzurunden, regnet es Geld, während die Karten des Blauäugigen Weißen Drachens in der Ecke rotieren. Dazu eine Schippe Kaiba’s Theme aus dem Soundtrack und das Video dürfte selbst den letzten Zweifler zum Schmunzeln bringen. Da soll nochmal einer sagen, die PlayStation-Community sei nicht kreativ?

PlayStation 5PS5: So reagiert das Netz auf das Design der neuen Konsole

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Fallout-Serie: Beeindruckende Zahlen – So oft wurde die TV-Serie bereits angeschaut Gothic Remake: 200 Euro teure Collector’s Edition vorgestellt, diese Inhalte bekommen Fans Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter