PLAYCENTRAL DEALS MediaMarkt

Preis-Ansage bei MediaMarkt: Top TVs zum Hammerpreis, nur noch für wenige Stunden!

Von PlayCentral Deals - Anzeige vom 17.03.2021 14:38 Uhr
© LG/MediaMarkt/PlayCentral-Bildmontage

Seid ihr noch auf der Suche nach einem neuen Fernseher, um das Beste aus euren neuen Konsolen herausholen zu können? Bei MediaMarkt gibt es im Rahmen der Preis-Ansage aktuell zwei TVs, die bestens dafür geeignet sind.

Ihr solltet allerdings schnell zuschlagen, denn das Angebot läuft nur noch für wenige Stunden! Der 24-Stunden-Deal endet um 9 Uhr morgen früh. Bis dahin könnt ihr also die Chance noch nutzen, euch mit einem der Top-TVs auszustatten.

LG NanoCell LCD TV

Das wohl beste Angebot ist der LG 75NANO906NA. Mit dem reduzierten Preis von 1499 Euro spart ihr im Vergleich zur UVP momentan ganze 44 Prozent! Der TV hat eine Bildschirmdiagonale von 75 Zoll und eine Auflösung in 4K UHD.

LG Nano Cell
© LG

Das Gerät von LG besitzt sogar zwei Anschlüsse vom neuen Typ HDMI 2.1, der optimal auf die PlayStation 5 und Xbox Series X ausgelegt ist. Im Vergleich zum gängigen Anschluss werden dadurch Bildrate und Auflösung erhöht. Das ermöglichst flüssiges Spielen mit einem tollen Bild, sodass ihr die Next-Gen-Titel auch richtig genießen könnt.

Wer gerne noch einen größeren Bildschirm hätte, kann auf die Variante mit 86 Zoll zurückgreifen, die ebenfalls reduziert ist.

Samsung QLED TV

Eine Alternative zum Modell von LG stellt der SAMSUNG GQ75Q90T dar. Für 2199 Euro könnt ihr einen tollen TV mit 75 Zoll Diagonale erwerben, der ebenfalls eine 4K-Bildqualität bietet.

Samsung QLED
© Samsung

Das Gerät von Samsung ist also auch eine gute Wahl. Ist euch der Fernseher zu groß, gibt es auch noch zwei weitere Versionen im Angebot. Dabei könnt ihr euch zwischen 65 Zoll und 55 Zoll entscheiden.

Preis-Ansage? Schnell zuschlagen!

Solltet ihr mit dem Gedanken spielen, euch eines der Geräte anzuschaffen, solltet ihr schnell zuschlagen, damit das Angebot nicht vorher abläuft. Ergänzen könnt ihr die neue Ausstattung wunderbar mit der ebenfalls reduzierten Soundbar samt Subwoofer von Samsung für 379 Euro.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter