PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Spoiler: Entwicklungen der Starter geleakt

Von Daniel Busch - News vom 04.11.2019 17:32 Uhr
© The Pokémon Company / Nintendo

Bislang waren die Entwicklungen der Starter-Pokémon aus „Pokémon Schwert und Schild“ noch ein gut gehütetes Geheimnis. Nun sind jedoch Bilder im Umlauf, die ebenjene Entwicklungen aufzeigen.

Über die letzten Tage machten diverse Leaks zu Pokémon Schwert und Schild die Runde. So konnten Leaker anscheinend schon ihre Hände an die neuen Editionen bekommen und versorgen das Netz mit allerlei Informationen. Sehr interessant dürften da vor allem die Entwicklungen der Starter-Pokémon sein!

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Erhaltet ein kostenloses Steelbook bei der Vorbestellung im Nintendo eShop

So sollen die Entwicklungen von Chimpep, Hopplo und Memmeon aussehen

Am Anfang des Spiels wählt ihr eines von drei Pokémon aus, welches euer Starter wird und mit dem ihr euer ganzes Abenteuer bestreiten könnt. In „Pokémon Schwert und Schild“ stehen Chimpep (Pflanze), Hopplo (Feuer) und Memmeon (Wasser) zur Wahl.

Da ihr das ganze restliche Abenteuer mit eurem Starter verbringt (es sei denn, ihr legt es in einer Box ab), sollte diese Wahl natürlich wohlüberlegt sein. Ihr sollt sie ja nicht bereuen, sobald ihr das Pokémon bis zur letzten Entwicklungsstufe trainiert habt.

Leider verschweigen Game Freak und The Pokémon Company uns bis heute, wie die Entwicklungen der Starter aussehen. Die kürzlich veröffentlichten Bilder geben aber Aufschluss. Es sei erwähnt, dass es sich technisch noch um Gerüchte handelt, da sie noch nicht offiziell vorgestellt wurden. Wir sprechen daher die obligatorische Spoiler-Warnung aus.

Ab hier folgen Spoiler für Pokémon Schwert und Schild!

Hier könnt ihr die Entwicklungsreihen aller drei „Starter aus Pokémon Schwert und Schild“ sehen:

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Immer im Beast-Mode und manchmal ganz schön verpeilt. Sport-Enthusiast, der die USA liebt und von seiner eigenen Harley träumt. Super Saiyajin im Training, Trophäenjäger an der PlayStation. Bevorzugt Sony-Exclusives, God of War, GTA V und RDR2.
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter