PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Beliebtes Pokémon Corasonn erhält wohl neue Entwicklungsstufe

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.11.2019 12:47 Uhr
© Nintendo/ PlayCentral-Bildmontage

Corasonn, das liebevolle Wasser-Gesteins-Pokémon wird in „Pokémon Schwert und Schild“ zurückkehren. Nicht nur ein Galar-Corasonn kommt, es gibt scheinbar noch eine kleine Überraschung obendrauf.

Ein Fanliebling, seit es Misty im Anime das erste Mal in den Armen hielt, ist ganz klar Corasonn. Das niedliche Wasser-Gestein-Pokémon ist zum Knuddeln süß. Doch das Johto-Pokémon, das bislang keine Evolutionsstufe spendiert bekam, wird in Pokémon Schwert und Schild in neuartiger Form auftreten.

Wie wir bereits heute berichteten, werden die neuen Editionen nämlich mit neuartigen Galar-Formen älterer Pokémon auftrumpfen. Demnach wird es in der Region Galar nicht nur neue Pokémon geben, es werden zudem ältere Pokémon zurückkehren. Dazu zählen unter anderem Galar-Ponita und Galar-Corasonn:

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Neue Galar-Formen von Galoppa und Corasonn bekannt

Doch jüngsten Leaks zufolge wird es in Hinsicht auf Corasonn nicht nur bei einer Galar-Form bleiben. Das Pokémon wird wohl endlich auch eine vollwertige Entwicklungsstufe erhalten. Zu sehen ist die Entwicklung von Corasonn auf dem folgenden Bild, sie trägt den Namen Cursola und nicht Corsola, wie Corasonn im Englischen betitelt wird. Es handelt sich also lediglich um eine kleine Abweichung im Namen.

Mehr zum Pokémon wissen wir noch nicht. Es sieht allerdings so aus wie eine Weiterentwicklung der Galar-Form von Corasonn, die laut ersten Enthüllungen den Typus Geist trägt. 

Zudem haben sich die Entwickler bei Game Freak kürzlich zum Schwierigkeitsgrad des Spiels geäußert:

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Pokéball Plus erhält Support

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Warum ihr Pokémon mit Aura unbedingt fangen solltet – Guide Pokémon Schwert und Schild: Ihr könnt jetzt Bisasam oder Schiggy geschenkt bekommen Pokémon Schwert und Schild: Neues Mysteriöses Pokémon wird bald enthüllt Pokémon Schwert und Schild: Erweiterung: Diese 90 wiederkehrenden Pokémon sind bereits bekannt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
ps5 konzept Neues PS5-Konzept überzeugt mit heiß spekuliertem Curved-Design Assassins Creed Teile Umfrage bester Assassin’s Creed – Umfrage: Welcher ist euer liebster Teil? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Mai 2020 One Piece: Mangaka Eiichiro Oda äußerst sich zu den Corona-Auswirkungen
Animal Crossing: New Horizons Animal Crossing New Horizons – Mit diesem Tool wählt ihr immer das richtige Geschenk Vikings Soundtrack in Valhalla Assassin’s Creed Valhalla: Vikings-Komponist arbeitet am Valhalla-Score Dead by Daylight neuer Killer Dead by Daylight: Wer ist der mysteriöse Killer-Star in Kapitel 16? Live-Enthüllung angekündigt PlayStation Studios: Neuer Markenname samt Intro für exklusive PlayStation-Spiele vorgestellt Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Top 10 der beliebtesten Dorfbewohner in Animal Crossing: New Horizons Die 15 beliebtesten Bewohner in Animal Crossing: New Horizons MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS