PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Schwert und Schild

Pokémon Schwert und Schild: Beliebtes Pokémon Corasonn erhält wohl neue Entwicklungsstufe

Von Ben Brüninghaus - News vom 05.11.2019 12:47 Uhr
© Nintendo/ PlayCentral-Bildmontage

Corasonn, das liebevolle Wasser-Gesteins-Pokémon wird in „Pokémon Schwert und Schild“ zurückkehren. Nicht nur ein Galar-Corasonn kommt, es gibt scheinbar noch eine kleine Überraschung obendrauf.

Ein Fanliebling, seit es Misty im Anime das erste Mal in den Armen hielt, ist ganz klar Corasonn. Das niedliche Wasser-Gestein-Pokémon ist zum Knuddeln süß. Doch das Johto-Pokémon, das bislang keine Evolutionsstufe spendiert bekam, wird in Pokémon Schwert und Schild in neuartiger Form auftreten.

Wie wir bereits heute berichteten, werden die neuen Editionen nämlich mit neuartigen Galar-Formen älterer Pokémon auftrumpfen. Demnach wird es in der Region Galar nicht nur neue Pokémon geben, es werden zudem ältere Pokémon zurückkehren. Dazu zählen unter anderem Galar-Ponita und Galar-Corasonn:



Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Neue Galar-Formen von Galoppa und Corasonn bekannt

Doch jüngsten Leaks zufolge wird es in Hinsicht auf Corasonn nicht nur bei einer Galar-Form bleiben. Das Pokémon wird wohl endlich auch eine vollwertige Entwicklungsstufe erhalten. Zu sehen ist die Entwicklung von Corasonn auf dem folgenden Bild, sie trägt den Namen Cursola und nicht Corsola, wie Corasonn im Englischen betitelt wird. Es handelt sich also lediglich um eine kleine Abweichung im Namen.

Mehr zum Pokémon wissen wir noch nicht. Es sieht allerdings so aus wie eine Weiterentwicklung der Galar-Form von Corasonn, die laut ersten Enthüllungen den Typus Geist trägt. 

Zudem haben sich die Entwickler bei Game Freak kürzlich zum Schwierigkeitsgrad des Spiels geäußert:

Pokémon Schwert und SchildPokémon Schwert und Schild: Kann ich den Schwierigkeitsgrad erhöhen? Pokéball Plus erhält Support

News & Videos zu Pokémon Schwert und Schild

Pokemon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Pokémon Schwert und Schild: Die Insel der Rüstung im Check – Wenig Umfang und technisch ein Graus Pokémon Schwert und Schild DLC Erweiterungspass Pokémon Schwert und Schild: DLC bietet variablen Schwierigkskeitsgrad Regieleki Legendäres Pokémon Schwert und Schild Zwei neue Legendäre Pokémon bestätigt: Regidrago und Regieleki Pokémon Schwert und Schild DLC Insel der Rüstung Release Pokémon Schwert und Schild: Der große Insel der Rüstung-DLC hat endlich einen Release-Termin! Guide-Hub: Alle Tipps, Tricks, Hilfen und Lösungen zu Pokémon Schwert und Schild in der Übersicht Ein finsterer Affe: Das neue Mysteriöse Pokémon wurde enthüllt
Pokémon Schwert und Schild Rollenspiel Nintendo Switch
PUBLISHER Nintendo
ENTWICKLER Game Freak
KAUFEN
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Keine All-Digital-PS5 Amazon PS5: Keine All-digital-Edition mehr bei Amazon Deutschland, aber warum? Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario
Harry Potter-Quiz: 20 magische Fragen zur Zauberwelt Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Silent Hill 2 James Silent Hill 2: Schauriger Fund rund 20 Jahre später Amazon Prime Day 2020 Shopping-Event: Amazon Prime Day 2020 wird im 4. Quartal stattfinden Pro Controller Angebot Nintendo Switch Pro Controller und Paper Mario im Sonderangebot bei MediaMarkt PS5 & Xbox Series X im Vergleich PS5 & Xbox Series X: Preis- und Release-Infos gibt es laut Leak im August MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS