PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Etwas lauert im Schatten, aber was?

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.10.2019 08:32 Uhr
© The Pokémon Company / Niantic

Scheinbar hat Professor Wilow etwas Geheimnisvolles entdeckt, das sich in den Schatten verborgen hielt und Fragezeichen auslöst. Aber worum könnte es sich bei dem neuen, noch geheimen Objekt handeln?

Wie die Spieler von Pokémon Go wissen, ist Professor Willow immer auf Zack, wenn es um seine Forschungen geht. Doch nun gibt es etwas Neues, bei dem jeder Pokémon-Trainer womöglich schon bald Hilfe leisten kann. 

Ein neuer Bericht deutet auf etwas Geheimnisvolles, dessen Einsatz noch nicht vollends bekannt ist. Allerdings werden wir wohl schon in Kürze mehr erfahren. Es gibt bereits erste Hinweise.

Pokémon GoPokémon Go: Spielerin getötet, nachdem sie einen Raubüberfall beobachtete

Mysteriöse Teile entdeckt

Wie wir Willows aktuellen Bericht entnehmen können, ist der Professor auf ein seltsames Sammelobjekt gestoßen, das ein Rüpel von Team GO Rocket verloren hat, nachdem er dem Rüpel kräftig eins auf die Mütze gegeben hat. Diese Mysteriösen Teile scheinen aus einer Metalllegierung zu bestehen, während sie zusätzlich mit einem Bildschirm ausgestattet wurden, der violettes Licht ausstrahlt.

So weit, so unbekannt. Doch Professor Willow wäre kein Forscher, wenn er sich das fragwürdige Objekt nicht bereits ein wenig genauer angesehen hätte. 

Bei näherer Betrachtung geschah jedoch erst einmal nichts und er hatte bislang keinen Zugriff auf die Funktionen. Er vermutet, dass Team GO Rocket diese Teile für den Ressourcen-Abbau verwendet. Doch es soll sich um eine äußerst fortschrittliche Technologie handeln. Er erklärt:

„Zusammen mit den Teamleitern habe ich in meinem Labor an etwas gearbeitet, und ich glaube, dass wir diese Komponenten verwenden können, um das Versteck von Team GO Rocket ausfindig zu machen.“

Erwartet uns hier eine neue, epische Questreihe? Wir werden wohl schon bald mehr erfahren. Falls ihr auf diese mysteriösen Objekte stoßt, solltet ihr den Forschungsdurchbruch von Professor Willow abwarten.

Pokémon GoPokémon Go: Ranked PvP soll nächstes Jahr erscheinen, die sogenannte Go Kampf-Liga

KOMMENTARE

News & Videos zu Pokémon Go

Rampenlicht-Pokémon-Go Pokémon GO: Niantic kombiniert Rampenlicht- und Wunderbonus-Stunden im April Pokémon Go: Das Frühlingsevent startet nächste Woche mit zahlreichen Pokémon und Boni polizei-pokémon-go Polizei führt Pokémon Go-Spieler wegen Coronavirus-Quarantäne ab Pokémon Go-Events und Boni im April fürs Indoor-Vergnügen Pokémon Go erhält weitere Features, um von zu Hause aus spielen zu können Pokémon Go wird noch leichter und noch kostengünstiger
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
DualSense: PS5-Controller offiziell vorgestellt, es ist kein DualShock 5 Resident Evil 8 Village? Neue Gerüchte über Europa-Setting und neues Design von Chris Disney+ lenkt ein: Nach Fan-Protesten wird Die Simpsons-Serie bald im richtigen Bildformat gezeigt Epic Games Store Gratis-Spiele Epic Games Store: Neues Gratis-Spiel bekannt, es wird knifflig!
Resident Evil 3: So gelangt ihr an die M3-Schrotflinte MediaMarkt – Oster-Angebote: Gratisprodukte abstauben! Die Sims 4: Euch erwarten 3 Erweiterungen im nächsten halben Jahr The Last of Us 2: Könnte die digitale Version schon früher erscheinen? Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im März 2020 Animal Crossing New Horizons: Update 1.1.4a schraubt Spawnrate der Ostereier herunter MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS