PLAYCENTRAL NEWS Pokémon Go

Pokémon Go: Etwas lauert im Schatten, aber was?

Von Ben Brüninghaus - News vom 23.10.2019 08:32 Uhr
© The Pokémon Company / Niantic

Scheinbar hat Professor Wilow etwas Geheimnisvolles entdeckt, das sich in den Schatten verborgen hielt und Fragezeichen auslöst. Aber worum könnte es sich bei dem neuen, noch geheimen Objekt handeln?

Wie die Spieler von Pokémon Go wissen, ist Professor Willow immer auf Zack, wenn es um seine Forschungen geht. Doch nun gibt es etwas Neues, bei dem jeder Pokémon-Trainer womöglich schon bald Hilfe leisten kann. 

Ein neuer Bericht deutet auf etwas Geheimnisvolles, dessen Einsatz noch nicht vollends bekannt ist. Allerdings werden wir wohl schon in Kürze mehr erfahren. Es gibt bereits erste Hinweise.

Pokémon GoPokémon Go: Spielerin getötet, nachdem sie einen Raubüberfall beobachtete

Mysteriöse Teile entdeckt

Wie wir Willows aktuellen Bericht entnehmen können, ist der Professor auf ein seltsames Sammelobjekt gestoßen, das ein Rüpel von Team GO Rocket verloren hat, nachdem er dem Rüpel kräftig eins auf die Mütze gegeben hat. Diese Mysteriösen Teile scheinen aus einer Metalllegierung zu bestehen, während sie zusätzlich mit einem Bildschirm ausgestattet wurden, der violettes Licht ausstrahlt.

So weit, so unbekannt. Doch Professor Willow wäre kein Forscher, wenn er sich das fragwürdige Objekt nicht bereits ein wenig genauer angesehen hätte. 

Bei näherer Betrachtung geschah jedoch erst einmal nichts und er hatte bislang keinen Zugriff auf die Funktionen. Er vermutet, dass Team GO Rocket diese Teile für den Ressourcen-Abbau verwendet. Doch es soll sich um eine äußerst fortschrittliche Technologie handeln. Er erklärt:

„Zusammen mit den Teamleitern habe ich in meinem Labor an etwas gearbeitet, und ich glaube, dass wir diese Komponenten verwenden können, um das Versteck von Team GO Rocket ausfindig zu machen.“

Erwartet uns hier eine neue, epische Questreihe? Wir werden wohl schon bald mehr erfahren. Falls ihr auf diese mysteriösen Objekte stoßt, solltet ihr den Forschungsdurchbruch von Professor Willow abwarten.

Pokémon GoPokémon Go: Ranked PvP soll nächstes Jahr erscheinen, die sogenannte Go Kampf-Liga

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Pokémon Go Augmented Reality RPG Android, iOS
ENTWICKLER Niantic, Inc.
KAUFEN
Twitch - MontanaBlack Get Away: Twitch-Star MontanaBlack inszeniert Gefängnisausbruch als Streamer-Event God of War Ragnarök: Drachentöter - Drachenschuppen-Rüstung finden (Guide, Lösung) God of War Ragnarök: Drachentöter – So erhaltet ihr das komplette Drachenschuppen-Rüstungsset (Lösung) God of War Ragnarök: Fundorte aller 7 Yggdrasil Juwelen (Amulett). Lösung, Guide. God of War Ragnarök: 7 Yggdrasil-Juwelen finden, so vervollständigt ihr das Yggdrasil-Amulett (Lösung) Star Trek: Picard Staffel 3 mit direkter Verbindung zu Deep Space Nine und Voyager
Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin & Purpur – Komplettlösung – Alle Arenen, Stardust-Operation und Herrscher Super Mario Bros. Film: Neues Artwork zeigt Peaches Schloss von innen Pokémon Karmesin Purpur Arenaleiterin Ronah Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Arenaleiterin Ronah – Käfer-Orden Crisis Core Final Fantasy VII Reunion Preview Crisis Core: Final Fantasy VII Reunion – Die finale Preview vor dem großen Test Stefan Raab verbietet Trymacs Kick auf Eis Stefan Raab stoppt Kick auf Eis von Trymacs, 500.000 Euro Strafe drohen Reved zeigt YouTube Einnahmen Reved: So viel Geld verdient sie mit ihrem YouTube-Kanal MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS