PLAYCENTRAL NEWS PlayStation 4

PlayStation 4: Neues Konsolen-Design im weißen Destiny-Look

Von Ben Brüninghaus - News vom 11.07.2015 12:20 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Das neue Add-On 'Destiny: König der Besessenen' bekommt ein eigenes PS4-Bundle. Die limitierte PlayStation 4 kommt in einem weißen Destiny-Look daher und wird ab September 2015 zu haben sein.

Sony macht auch nach etwaigen neuen limitierten Versionen der PlayStation 4 nicht halt, denn neben dem Design von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erscheint nun ein weiteres Design. Und zwar passenderweise mit dem Add-On 'Destiny: König der Besessenen' im Destiny-Look. Hierbei handelt es sich um eine weiße Konsole der Serie CUH-1200, die ein Muster aus dem MMO-Shooter trägt. Die limitierte Konsole wird am 15. September mit der Veröffentlichung des Add-Ons käuflich zu erwerben sein. 

Bislang konnte man noch nicht viel über den Preis dieses Bundles sagen, allerdings konnte dem Online-Versandhandel Amazon nun entnommen werden, dass die PlayStation 4 im 'Destiny: König der Besessenen'-Design in Großbritannien satte 399,99 Pfund Sterling kosten wird, was in etwa den Gegenwert von 556,81€ entspricht. Die PS4 erscheint nur in sehr limitierter Auflage und das Addon zu Destiny wird zum Vollpreis veröffentlicht. Auf der französischen Amazon-Sparte beläuft sich diese Konsole auf 459,99€. Es ist anzunehmen, dass der selbe Preis auch für Deutschland gilt. 

1 TB Festplattenspeicher und damit auch genug Platz für eure Spiele. Die Ultimate Player-Edition der PS4!*

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* gesponserter Link

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter