PLAYCENTRAL NEWS Phasmophobia

In Phasmophobia killen euch Geister jetzt nicht mehr draußen – alles zum Update

Von Andreas Bertits - News vom 19.01.2021 15:53 Uhr
Phasmophobia Geister draußen töten
© Kinetic Games

Das beliebte Horrorspiel Phasmophobia hat ein Update bekommen, das einige interessante Verbesserungen mit sich bringt. Wir zählen euch hier alle wichtigen Neuerungen auf.

Kleine aber feine Änderungen an Phasmophobia

Zum einen ist es den Geistern im Spiel jetzt nicht mehr möglich, euch auf manchen der Maps zu töten, wenn ihr euch noch außerhalb des entsprechenden Gebäudes befindet.

Zum anderen wurde die Reichweite des Parabol-Mikrofons von 8 auf 10 Meter erhöht. Die Breite haben die Entwickler ebenfalls angepasst. Von 2 auf 3 Meter. Mit dem Mikrofon könnt ihr Geräusche über die genannte Distanz und auch durch Wände wahrnehmen. Mit der Änderung ist es jetzt also möglich, die Gespenster früher zu bemerken.

Ebenfalls im Patch mit dabei ist eine Verbesserung der Wegfindung von Geistern. Sie gehen nun intelligenter vor, um euch aufzuspüren. In der Irrenanstalt wurde ein Fehler behoben, bei dem ihr keine Fotos von Fingerabdrücken auf den grauen Türen machen konntet.

Temperaturvaritionen auf dem Thermometer und ein Bug, bei dem sich die Außentemperatur ständig veränderte, wurden ebenfalls gefixt.

Die Änderungen mögen sich nicht nach viel anhören, doch die Community des Horrorspiels „Phasmophobia“ zeigt sich begeistert davon. Denn es handelt sich um Finetuning, das große Auswirkungen auf das Gameplay haben kann und welches die Spieler durchaus begrüßen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Rollenspieler durch und durch, egal ob online oder offline. Familienmensch und Fantasy-Fan, der auch gerne mal den Kochlöffel schwingt und nach ausgiebigen Spiele-Sessions gerne lange Spaziergänge mit Frau, Kindern und Hund unternimmt.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anschauen
Alle 6x vergrabenen Play Arts-Actionmodelle mit Fundort auf Karte – Actionfiguren in Final Fantasy 7 Rebirth Aerith‘ Geheimwaffe finden in Final Fantasy 7 Rebirth – Anleitung Schatz des Piratenkönigs: Alle 4x Relikt-Fundorte in Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Dieses magische Geheimnis habt ihr wahrscheinlich übersehen PS5 Pro: Leak spricht von dreifacher Performance dank dedizierter KI-Technik Laut Analysten ist GTA 6 der wichtigste Release in der Geschichte der Branche Alle 5x Lebensessenzen des Planeten finden in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth 3x Fotos der Sternenbilder richtig schießen in Cosmo Canyon – Final Fantasy 7 Rebirth Hogwarts Legacy: Sommer-Update – Fans erhalten „kleine Geste der Wertschätzung“ GTA Online: Cluckin‘-Bell-Überfall – Wie viel Geld kann ich machen? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter