PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Neues Update 1.03 veröffentlicht

Von Ben Brüninghaus - News vom 07.06.2016 14:02 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Der Patch 1.03 ist nun für Overwatch veröffentlicht worden. Fehler beim Voice-Chat und diverse Verbindungsprobleme gehören künftig auf der PS4 der Vergangenheit an.

Overwatch wurde vor rund zwei Wochen veröffentlicht und weist hier und da ein paar Bugs auf. Selbstredend ist Blizzard auf Zack und hat mit dem neuesten Patch das Spiel auf die Version 1.03 geupdatet. Circa einen Gigabyte ist der Patch groß und bietet laut Angaben einige Bug-Fixes. So geht es den Verbindungsfehlern bei Login-Timeouts an den Kragen und parallel dazu wurde der Voice-Chat verbessert. Von Zeit zu Zeit trat der Fehler auf, dass Spieler die Sprachkommunikation über den Zeitraum der gesammten Spiel-Session verloren. Dies soll jetzt allerdings behoben sein.

Es gab mit diesem Update keine neuen Funktionen für das Spiel, jedoch wird es im späteren Verlauf diesen Monats eine neue Funktion geben, die die fehlende kompetitive Rangliste betrifft. Die Ranglisten-Spiele wurden nicht mit dem Release des Spiels veröffentlicht, da Blizzard es für sinnvoller erachtete, diese noch einmal aufzuarbeiten und zu verbessern. Doch in ein paar Wochen ist es schließlich soweit und die Spieler dürfen sich um die besten Plätze der Rangliste streiten.

Droprate für Lootboxen?

Vor einigen Tagen hatten wir die Rechnung eines Reddit-Users in der Zusammenfassung für euch. Hier könnt ihr ungefähr einsehen, wie es um die Drop-Rate der Items in Bezug auf ihre Seltenheit steht. Alle weiteren Informationen zu Overwatch erhaltet ihr auf unserer Themenseite.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PS4, Xbox One, PC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! Rockstar Games erhöht die Preise von GTA+ Final Fantasy VII - Yuffie-Episode PS4 PS5 Alle 7x Waffen von Yuffie in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Alle 7x Waffen von Barret in der Liste – Final Fantasy 7 Rebirth Final Fantasy 7 Remake Waffen-Liste: Clouds Waffen mit Fundort in Final Fantasy 7 Rebirth GTA Online Drogenverstecke: Alle Codes für die Tresore im Überblick & Karte aller Verstecke Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter