PLAYCENTRAL NEWS Overwatch

Overwatch: Halloween-Event mit neuen Skins

Von Ben Brüninghaus - News vom 04.10.2017 09:23 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die Mannen von Blizzard veranstalten auch in diesem Jahr zu Halloween ein spezielles Event zu ihrem Multiplayer-Helden-Shooter. Der "Overwatch Halloween Terror 2017" beginnt bereits in Kürze.

Vor wenigen Tagen haben wir noch fleißig über den potenziellen neuen Helden von Overwatch spekuliert, da der verantwortliche Game Director, Jeff Kaplan, im Forum einen neuen Namen verwendet hat. 

OverwatchOverwatch: Neuer Held möglicherweise ‚Ray‘

Wenige Tage später gibt es auch schon wieder handfeste Infos, die gestern von Blizzard kommuniziert wurden. Im Detail handelt es sich hierbei um das kommende Halloween-Event. Es ist davon auszugehen, dass Junkensteins Rache zurückkehren wird. Für das neue Event ist bereits ein Datum genannt worden und außerdem sind die ersten Skins zu sehen:

Overwatch Halloween Terror 2017

Demnach ist es also ab dem 10. Oktober 2017 wieder so weit. Die Mannen von Blizzard zelebrieren Halloween mit dem "Overwatch Halloween Terror 2017"-Event. Auch wenn es bis dato noch nicht sonderlich viele Details gibt, so dürfen wir uns doch vorerst auf die neuen Skins freuen. Der "Van Helsing"-Skin von McCree dürfte bei vielen Anklang finden. Und auch der Reaper-Skin, der an Dracula erinnert, kann sich sehen lassen. 

Wenn ihr den Loot des Events einsammeln möchtet, dann wird es auch hier wieder Lootboxen geben, die während der Zeit verteilt werden. Die Skins aus dem Vorjahr erhaltet ihr zu einem reduzierten Preis, ähnlich wie es bei Lucioball im Sommer der Fall war. Sie werden mit 1000 Credits zu Buche schlagen, während die neuen Skins sicherlich für 3000 Credits angeboten werden. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Overwatch Action-Shooter PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter