PLAYCENTRAL NEWS One Piece: Burning Blood

One Piece: Burning Blood: Ab sofort für den PC auf Steam erhältlich

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.09.2016 09:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

One Piece: Burning Blood ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Doch nun gibt es den Prügelspaß auch für den PC. Das Spiel kann über Steam gekauft und heruntergeladen werden. 

Auf den Konsolen der PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One feierte One Piece: Burning Blood seinen Release bereits zum 21. April 2016. Das Beat'em Up zeichnet sich durch klassische Kämpfe aus und bietet eine Vielzahl an Charakteren aus dem One Piece-Franchise. Doch nun bricht eine neue Ära für die Piraten der Strohhutbande an. Seit dem gestrigen Tag, also dem 1. September 2016, ist das Spiel auch für den PC erhältlich. 

Wer sich mit seinen Freunden auf dem PC messen möchte, der hat nun die Möglichkeit dazu. In digitaler Fassung ist das Spiel für die Vertriebsplattform Steam zu haben und kostet 49,99 Euro. Ebenfalls im Angebot befindet sich die Gold Edition. Diese wird alle neuen und zusätzlichen Inhalte beinhalten. Wenn ihr die PC-Version vorbestellt habt, dann dürft ihr euch nunmehr nach dem Release über dieselben Boni freuen, wie bei der Konsolen-Version damals. Hier gab es Gear 4-Ruffy, Kung-Fu-Ruffy und Afro Ruffy als Special. 

Als Teil der Gold Edition gibt es Inhalte aus dem Wanted Pack und dem Wanted Pack 2. Das bedeutet, ihr erhaltet 4 neue spielbare Charaktere, 6 Alternativversionen der spielbaren Charaktere, 14 Kostüme, 5 individuelle HUDs und ein exklusives Platin-Ruffy-Kostüm. 

One Piece: Burning Blood auf dem Prüfstand

Wir haben uns den Prügelspaß bei Namco Bandai genauer angesehen und hierzu ein kleines Fazit zum Piratenabenteuer verfasst. Zudem gibt es unseren Test, in dem wir One Piece: Burning Blood auf Herz und Nieren geprüft haben.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
One Piece: Burning Blood Fighting PC, PS4, Xbox One, PS Vita
ENTWICKLER Spike
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter