PLAYCENTRAL NEWS One Piece: Burning Blood

One Piece: Burning Blood: Ab sofort für den PC auf Steam erhältlich

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.09.2016 09:22 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

One Piece: Burning Blood ist bereits seit einiger Zeit auf dem Markt. Doch nun gibt es den Prügelspaß auch für den PC. Das Spiel kann über Steam gekauft und heruntergeladen werden. 

Auf den Konsolen der PlayStation 4, PlayStation Vita und Xbox One feierte One Piece: Burning Blood seinen Release bereits zum 21. April 2016. Das Beat'em Up zeichnet sich durch klassische Kämpfe aus und bietet eine Vielzahl an Charakteren aus dem One Piece-Franchise. Doch nun bricht eine neue Ära für die Piraten der Strohhutbande an. Seit dem gestrigen Tag, also dem 1. September 2016, ist das Spiel auch für den PC erhältlich. 

Wer sich mit seinen Freunden auf dem PC messen möchte, der hat nun die Möglichkeit dazu. In digitaler Fassung ist das Spiel für die Vertriebsplattform Steam zu haben und kostet 49,99 Euro. Ebenfalls im Angebot befindet sich die Gold Edition. Diese wird alle neuen und zusätzlichen Inhalte beinhalten. Wenn ihr die PC-Version vorbestellt habt, dann dürft ihr euch nunmehr nach dem Release über dieselben Boni freuen, wie bei der Konsolen-Version damals. Hier gab es Gear 4-Ruffy, Kung-Fu-Ruffy und Afro Ruffy als Special. 

Als Teil der Gold Edition gibt es Inhalte aus dem Wanted Pack und dem Wanted Pack 2. Das bedeutet, ihr erhaltet 4 neue spielbare Charaktere, 6 Alternativversionen der spielbaren Charaktere, 14 Kostüme, 5 individuelle HUDs und ein exklusives Platin-Ruffy-Kostüm. 

One Piece: Burning Blood auf dem Prüfstand

Wir haben uns den Prügelspaß bei Namco Bandai genauer angesehen und hierzu ein kleines Fazit zum Piratenabenteuer verfasst. Zudem gibt es unseren Test, in dem wir One Piece: Burning Blood auf Herz und Nieren geprüft haben.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
One Piece: Burning Blood Fighting PC, PS4, Xbox One, PS Vita
ENTWICKLER Spike
KAUFEN
Gronkh Debatte um Hogwarts Legacy Gronkhs Aussage zur Hogwarts Legacy Debatte spaltet Community. „Es ist mir einfach egal“ Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Forspoken im TEST: Das erste große Highlight 2023? Star Wars Jedi: Survivor verschoben! Neues Releasedatum angekündigt Titelbild Games-Boykott Blizzard, Nintendo, Bayonetta 3, Hogwarts Legacy Hogwarts Legacy, Blizzard & Co.: Kann der Boykott von Videospielen etwas bewirken?
PS Plus Februar 2022 PS Plus Februar 2023: Heute werden die Gratis-Spiele für Essential bekannt gegeben Black Panther 2: Wakanda Forever – Die Fortsetzung, die nicht hätte sein müssen (Filmkritik) Black Panther 2: Das verbirgt sich hinter der Post Credit-Szene und dem Ende E3 2023: Gerüchten zufolge ohne Microsoft, Nintendo und Sony The Last of Us-Serie: Warum euch Nick Offerman als Bill so bekannt vorkommt The Last of Us-Serie: So stark wurde die Geschichte von Bill und Frank verändert MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.de Dark Mode-Schalter