PLAYCENTRAL NEWS Mortal Kombat X

Mortal Kombat X: Patch bringt Stage Fatalities und neue Arena

Von Ben Brüninghaus - News vom 02.03.2016 08:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Patch 1.2 bereitet Mortal Kombat X auf kommende DLCs vor, indem Stage Fatalities, ein neuer Netzcode und eine neue Arena implementiert werden. 

Noch gibt es keine Patch-Notes zum kommenden Update 1.2 von Mortal Kombat X, allerdings haben findige Fans auf Reddit bereits jetzt einige Information in Erfahrung bringen können.

So wird das Beat'em Up auf das Kombat Pack und die XL-Edition vorbereitet mit einem Update, das ca. 7 bis 10 Gigabyte groß zum Download erscheint. Falls ihr die Erweiterungspacks schon vorbestellt habt, so könnt ihr bereits mit dem Update die neuen Kämpfer in der Übersicht einsehen, jedoch nur in grau und noch nicht spielbar.

Der neue Netzcode hält unter anderem die neue Arena 'Pit' bereit, auf der ihr euch zukünftig die Schädel einschlagen dürft. Weiter halten Stage Fatilities Einzug ins Spiel, die ihr auf der neuen Karte verwenden könnt. Im Detail wurden zudem noch Änderungen an den Charakteren in Bezug auf das Balancing vorgenommen.

Alien vs. Predator?

Auch wenn es düster für die PC-Landschaft  in Bezug auf das Kombat Pack 2 aussieht, wird das Alien aus dem Klassiker von Ridley Scott in Mortal Kombat X implementiert werden. Da der Predator bereits Teil des Spiels ist, könntet ihr beispielsweise den ewig währenden Kampf zwischen dem Alien und dem Predator in Zukunft adäquat nachstellen.

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS