PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Neues Gameplay zum Nomad und Planeten

Von Ben Brüninghaus - News vom 10.03.2017 08:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Abermals gibt es vor Release noch neue Infos zum Sci-Fi-Epos Mass Effect Andromeda. Heute gibt es diverse Planeten, die mit dem Nomad erkundet werden können innerhalb einem Gameplay-Video.

Gestern gab es die letzten News zu Mass Effect Andromeda. So sind kürzlich auf einer Webseite alle Trophäen zum Spiel aufgetaucht. Auch hier möchten wir nochmal eine klare Spoiler-Warnung aussprechen. Für alle, die trotzdem gerne einen Blick drauf werfen möchten, können dies in unserer folgenden News tun. 

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Trophäen sind offiziell bekannt

Die Kollegen von IGN haben nun in einer weiteren Gameplay-Auskopplung Einblicke in die Welten der Andromeda-Galaxie veröffentlicht. Zu sehen sind die Planeten Eos, Kadara und Voeld, die ihr mit eurem Einsatzfahrzeug Nomad erkunden könnt. Das ist nicht das erste Video dieser Art. Erst kürzlich berichteten wir über den Hinweis auf den Verbleib der Quarianer, der in einem ähnlichen Video versteckt war. 

Das Spiel erscheint hierzulande am 23. März 2017 für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One. Für alle Abonnenten von Origin Access beginnt der Abflug in die Andromeda-Galaxie bereits eine Woche früher. Für alle weiteren Informationen schaut gerne nochmal auf unserer Themenseite zum Spiel vorbei. Hier haben wir alle bisherigen News für euch bereitgestellt. 

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect Andromeda Cover
Mass Effect Andromeda Action-Rollenspiel Xbox One, PC, PS4
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter