PLAYCENTRAL NEWS Mass Effect Andromeda

Mass Effect Andromeda: Die ersten 13 Minuten des Spiels

Von Ben Brüninghaus - News vom 06.03.2017 14:41 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Die ersten 13 Minuten vom Sci-Fi-Epos Mass Effect Andromeda sind da. Zu sehen sind der männliche Ryder, Cora und sogar der Vater Pathfinder Alec Ryder. Vor Spoilern sei an dieser Stelle gewarnt.

Das Sci-Fi-Abenteuer Mass Effect Andromeda ist in zehn Tagen bereits für Mitglieder des Orgin Access-Programms verfügbar. Wir berichteten heute bereits über den Multiplayer und die ersten Screenshots, die der Producer im Internet veröffentlicht hat. 

Mass Effect AndromedaMass Effect Andromeda: Screenshots zum Multiplayer mit allen Rassen

Nun geht die Infoflut weiter und zwar mit einem ganz besonderen Video. Die ersten 13 Minuten von Mass Effect Andromeda warten auf euch. Das Gameplay-Material wurde in 4K und 60fps von den Kollegen bei IGN veröffentlicht. 

An dieser Stelle sei vor etwaigen Spoilern gewarnt. Da es sich um die ersten 13 Minuten des vollen Spiels handelt, muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese jetzt schon sehen oder noch bis zum eigenen Spielen warten möchte. Zu sehen sind Scott Ryder und Doktor Lexi T'Perro, die von Natalie Dormer – bekannt aus Game of Thrones – gespielt wird. Cora Harper ist ebenfalls in einem Ausschnitt zu sehen. Abseits dessen gibt es auch bereits im Vorfeld eine Loyalitätsmission von Peebee zu sehen. Das Video haben wir in der Videosektion bereitgestellt. 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Mass Effect Andromeda Cover
Mass Effect Andromeda Action-Rollenspiel PC, PS4, Xbox One
PUBLISHER Electronic Arts
ENTWICKLER BioWare
KAUFEN
Elden Ring: Update 1.12 ist da – Spieler erhalten Zugang zum DLC und diese Verbesserungen Elden Ring Shadow of the Erdtree : Der beste DLC aller Zeiten? Das sind die Wertungen Nintendo World Championships: NES Edition – Spielen wie in 1990 Donkey Kong Country Returns HD kommt für die Nintendo Switch Mario & Luigi: Brothership setzt auf brüderliche Bande! Metroid Prime 4: Beyond sieht zu gut aus für die Nintendo Switch – kommt 2025 Super Mario Party Jamboree lautet der neue Brettspielspaß von Nintendo! The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom – Zelda wird das 1. Mal zur Protagonistin GTA Online: Sommer-Update Bottom Dollar Bounties erscheint am 25. Juni PS Portal bekommt neues Update 3.0.0, jetzt funktionieren auch öffentliche WLAN-Netzwerke MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter