PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Leicht oder schwer? Das sagen die Entwickler zum Schwierigkeitsgrad

Von Lucas Grunwitz - News vom 20.08.2019 17:22 Uhr
© Marvel

Superheld sein, das ist doch voll einfach?! Wir haben nachgefragt und beantworten euch die Frage, wie es wirklich um den Schwierigkeitsgrad in Marvel’s Avengers aus dem Hause Square Enix steht.

Eigentlich müsste es doch so einfach sein? Den unbezwingbaren Hulk auswählen und damit alles und jeden solange mit den Fäusten bearbeiten, bis er oder sie sich nicht mehr bewegt – da ist die Lebensanzeige in Marvel’s Avengers doch obligatorisch freiwillig oben eingefügt worden, nicht?

Superheld oder doch Taktiker?

Auf unsere Nachfrage bestätigt das Entwicklerteam jedoch, dass der Schwierigkeitsgrad nach dem im veröffentlichten Tutorial-Gameplaymaterial deutlich anziehen wird. Sowohl Square Enix als auch Marvel wollten sichergehen, dass der Titel einerseits herausfordern wird, gleichzeitig aber auch das individuelle Anpassen der einzelnen Helden fördert. So könnt ihr beispielsweise Thor zum brutalen Nahkämpfer machen oder eben doch seine Donnerkraft fokussieren und so die Masse flächenmäßig bearbeiten.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: So wird der Engame-Content des Spiels aussehen

Dennoch werden Spieler die Möglichkeit haben, die Herausforderung nach eigenen Wünschen zu gestalten. So werdet ihr vor dem Start jeder Mission die Auswahl zwischen drei verschiedenen Schwierigkeitsmodi haben – diese unterscheiden sich selbsterklärend auch im Umfang der Belohnung. Wer jedoch nur die Story erleben möchte, könne vollkommen unbedenklich den einfachen Härtegrad auswählen und sich damit wie ein richtiger Superheld fühlen.

Marvel’s Avengers aus dem Hause Square Enix erscheint am 15. Mai 2020 für die PlayStation 4, Xbox One, Stadia und den PC.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
Ninja mit Krebsdiagnose: Twitch-Legende erkrankt an Hautkrebs Verhasste Mikrotransaktionen in Dragon’s Dogma 2, Capcom reagiert! PlayStation Store: Frühlingsangebote 2024 gestartet, das sind die besten Deals! Xbox Series X: Erster Blick auf die weiße, digitale Microsoft-Konsole PS Plus im April 2024: Die neuen Spiele sind bekannt! Finale: Gilgamesh schlagen & Gilgamesh-Materia erhalten! – Ganze Anleitung – FF7R Alle 3x Esper-Duos für Gilgamesh-Prüfungen meistern: Ganze Anleitung! – FF7R It Takes Two: Entwickler zeigt zum dreijährigen Jubiläum beeindruckende Verkaufszahlen GTA 6 Trailer 1 in Real Life: So sieht der Trailer in der Realität aus! The Elder Scrolls 6: Es existieren bereits frühe Versionen des Rollenspiels MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter