PLAYCENTRAL NEWS Marvel’s Avengers

Marvel’s Avengers: Details zur Einzelspielerkampagne veröffentlicht

Von Philipp Briel - News vom 25.06.2019 08:38 Uhr
© Square Enix

Wie wir bereits wissen, ist der Multiplayer von „Marvel’s Avengers“ rein optional. Alternativ springt ihr direkt in die handlungsgetriebene Einzelspielerkampagne, zu der die Entwickler jetzt einige spannende neue Details verraten haben. Diese soll ein klassisches Action-Adventure-Gefühl bieten.

Marvel’s Avengers von Crystal Dynamics kann wahlweise offline oder im Online-Koopmodus gespielt werden. Die Multiplayererfahrung ist komplett von der Kampagne losgelöst. Zu letzterer lieferte jetzt Creative Director Noah Hughes einige spannende neue Details.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Kann offline gespielt werden, es gibt weder Lootboxen noch Pay-to-win

Marvel’s Avengers mit Action-Adventure-Kampagne

Im Interview mit WCCFTech äußerte sich Hughes unter anderem zur Einzelspielerkampagne. Dort wurde er nach der Länge des Solomodus gefragt, zu der er keine Angaben machen konnte. Allerdings sähe sich das Team verpflichtet, eine klassische Action-Adventure-Kampagne abzuliefern:

Auch wenn wir das Spiel über den Release hinaus erweitern werden, wie wir es auch in der Vergangenheit bei Crystal Dynamics getan haben, macht die Zeit, die man für das Abschließen der Kernkampagne benötigt, oft weniger als die Hälfte der gesamten Spielerfahrung aus.

„Marvel’s Avengers“ wartet mit vielen optionalen Missionen auf, die ihr innerhalb der Kampagne sofort erledigen oder euch aufheben könnt, bis ihr mit dem Spiel durch seid. Es gäbe eine Menge Inhalt und das wäre ganz ähnlich, wie in den vorangegangenen Titeln des Studios.

Marvel’s AvengersMarvel’s Avengers: Neue und klassische Kostüme bestätigt, Cameo-Auftritt von Stan Lee wahrscheinlich

Die Singleplayer-Kampagne präsentiert sich vollständig losgelöst vom Koopmodus, so Hughes:

„Du kannst die komplette Kampagne bis zum Ende der Story als Einzelspieler-Erfahrung spielen. Aber du kannst auch das andere Extreme wählen, wenn du keine Angst vor Spoilern hast, und sofort in die Onlineerfahrung springen. Dann hast du Zugang zu allen Helden in allen wiederholbaren Regionen.“

Am besten spiele sich „Marvel’s Avengers“ allerdings in einem Mix aus beidem. Erscheinen wird das Spiel am 15. Mai 2020 für PlayStation 4, Xbox One, PC und Google Stadia.

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Marvel's Avengers Cover
Marvel’s Avengers Action PC, Google Stadia, PS4, Xbox One, PS5, Xbox Series X
KAUFEN
The Witcher Crossover mit Lost Ark und Fortnie The Witcher: Geralt von Riva bekommt Crossover in anderen Spielen God of War Ragnarök Odins Raben in God of War Ragnarök finden: Alle Fundorte im Überblick – Guide One Piece Toei Animation Cyberangriff One Piece: Manga-Kapitel 1068 macht Hoffnung auf Rückkampf nach über 15 Jahren! The Last Of Us: Neuer epischer Trailer zur HBO-Serie ab Januar 2023 bei Sky
7 vs. Wild Folge 9 Code Yellow 7 vs. Wild Staffel 2 Folge 9: Code Yellow, der erste Teilnehmer ist raus! The Witcher Staffel 2 Rittersporn Jaskier Neuer Trailer zu The Witcher: Blood Origin mit einer Überraschung: Jaskir im Prequel dabei! The Callisto Protocol: Schlappe auf Steam wegen Stotterern und Rucklern One Piece Manga Kapitel 1057 Überraschung Yamato One Piece: Anime präsentiert erstmals Teufelsfrucht von Yamato Friendly Fire 9 Termin Friendly Fire 9: Termin für nächstes Jahr steht bereits fest Friendly Fire 8 Spenden Spendensumme bei Friendly Fire 8: So viel Geld ist 2022 gespendet worden MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS