PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte

Von Vera Tidona - News vom 07.02.2020 13:18 Uhr
© Marvel Comics

Marvel möchte mit der neuen Comic-Reihe „X-Men/Fantastic Four“ eines der größten Geheimnisse des Comic-Universums enthüllen. Gleichzeitig entwickelt Marvel-Chef Kevin Feige eine Möglichkeit, die Mutanten ins MCU einzubinden.

Der Comic-Gigant Marvel bringt in diesen Tagen eine neue Reihe heraus: Mit „X-Men/Fantastic Four #1“ erscheint eine neue Mutanten-Reihe, der den Superkräften der vielen beliebten Helden auf die Spur geht. Die beiden Autoren Chip Zdarsky und Terry Dodson schlagen ein neues Kapitel in der Geschichte der Mutanten auf und möchten eines der größten Geheimnisse aus dem gesamten Marvel-Universum lüften.

MarvelMarvel: X-Men vs. Fantastic Four: Drehbuchautor spricht über gescheitertes Crossover-Projekt

Dem Comic nach lebt jeder Mutant der Erde auf Krakoa, bis auf einen: Franklin Reed. Der Sohn von Reed aka Mr. Fantastic und Sue aka Invisible Woman, besitzt durch sein besonderes Erbgut zahlreiche Superkräfte und zählt zu den stärksten Mutanten auf der Erde. Jedoch hat er nach einer Reise in eine andere Dimension Schwierigkeiten, seine Superkräfte zu kontrollieren. Sein Vater und Wissenschaftler sucht derweil nach einer Lösung und kommt zu der Erkenntnis, dass die Kräfte der Mutanten einem völlig anderen Ursprung entspringen, als bislang gedacht. Reed erforscht seine Theorie über eine interdimensionale Kraftquelle, die sogenannte Godpower.

Die neue Comic-Reihe X-Men/Fantastic Four ist jetzt mit der ersten Ausgabe im Marvel Verlag erschienen, weitere Hefte werden folgen.

MarvelMarvel: Diese Filme und Serien sind Teil der Phase 4

Marvel-Chef möchte die Mutanten ins MCU einbinden

Währenddessen baut Marvel sein MCU weiter aus. Für die nächsten Jahre sind zahlreiche neue Kinofilme und ergänzende TV-Serien angekündigt. Die X-Men und Fantastic Four gehören allerdings noch nicht dazu. Lediglich der noch von Fox gedrehte Ablegerfilm New Mutants kommt demnächst in die Kinos.

Unterdessen arbeitet die Comic-Legende an einer Neuausrichtung seiner Mutanten-Reihe. Nachdem Marvel die Rechte an den Comic-Helden mit dem Kauf von 20th Century Fox durch Disney zurückerhalten hat, plant Marvel-Chef Kevin feige die Mutanten in Zukunft ins Marvel Cinematic Universe einzubinden. Wie das genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt.

MarvelMarvel: 10 Charaktere, die das Marvel Cinematic Universe komplett verändern könnten

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover? Marvel: Jared Leto als Vampir im ersten Trailer zu Morbius
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien
Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Minecraft: Über 9 Jahre Arbeit: Die gesamte Welt von Mittelerde mit Klötzchen nachgebaut PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS