PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Hat dieser MCU-Charakter einen Auftritt in Sonys Morbius, der Vampir?

Von Lucas Grunwitz - News vom 01.11.2019 15:49 Uhr
© Marvel

Noch mehr Charaktere aus dem Spider-Man Universum, die zwischen Disney und Sony springen könnten? Eine Quelle will nun in Erfahrung gebracht werden, wer den Sprung zuerst vollbringen könnte.

Parallel zum ganzen Drama rund um Disney und Sony sind die anderen Sony-Filme etwas in den Hintergrund gerückt. Unbeeindruckt von den Entwicklungen zwischen den beiden Unternehmen werden wir weiterhin Solofilme zu Charakteren aus dem Spider-Man Universum zu Gesicht bekommen. Einer dieser Filme ist „Morbius, der lebende Vampir“, der zukünftig von Jared Leto verkörpert werden soll. Eine unbekannte Quelle will nun herausgefunden haben, welcher Charakter aus dem MCU bereits in diesem Film den Sprung ins Sony-Universum schaffen könnte.

MarvelMarvel: Der Spidey-Deal zwischen Sony und Marvel kam durch die Fans zustande

Von einer Post-Credit Szene direkt ins Sony-Universum

Dabei soll es sich um Schauspieler J.K. Simmons handeln, der zur Überraschung aller einen kleinen Auftritt in der Post-Credit Szene von „Spider-Man: Far Frome Home“ hatte. Demzufolge ist J. Jonah Jameson offiziell Teil des MCU, soll im Rahmen von Morbius aber eine kleine Nebenrolle einnehmen. Fraglich ist an dieser Stelle, ob sich die Enthüllung von Peter Parkers Identität ebenfalls auf die Filme im Sony-Universum ausweiten wird. 

„Es ist wahr, dass J.K. Simmons als J. Jonah Jameson einiges für den Film gedreht hat. Die Frage ist, ob die Szenen es in den finalen Schnitt des Films schaffen wird. Also, ob Feige diesem Auftritt zustimmen wird“.

Sollte Feige die Tür für einen Auftritt von Jameson öffnen, würde dies umso mehr die besondere Rolle aller Spider-Man Charaktere stärken – demzufolge würde nämlich nicht nur Spider-Man zwischen den Universen springen, sondern ebenso diverse Freunde und Feinde – schließlich erwartet die Community auf Basis des Deals auch einen Auftritt von Venom im MCU.

Dragon Ball Super: Super Hero – Anime-Kinofilm spielt kurz vor dem DBZ-Ende! Pokémon Karmesin Purpur Guide Champ Nemila Pokémon Karmesin & Purpur: So besiegt ihr Champ Nemila Pokémon Karmesin Purpur Top 4 Top-Champ Pokémon Karmesin & Purpur: So gewinnt ihr gegen die Top 4 und den Top-Champ Marvels Guardians of the Galaxy 3: Erster Trailer stellt neuen Gegenspieler Adam Warlock vor
Friendly Fire 8 im Starfield Look Starfield ist der Hauptsponsor von Friendly Fire 8, morgen geht’s los Indiana Jones Bethesda Todd Howard nennt Bethesdas Indiana-Jones-Spiel einen Liebesbrief an Indy Die Ringe der Macht Staffel 2: Neuer Ada-Darsteller und weitere Neuzugänge bestätigt Pokémon Karmesin Purpur Pokémon Karmesin und Purpur: Nintendo entschuldigt sich „für die Unannehmlichkeiten“ God of War Ragnarök God of War Ragnarök: So besiegt ihr Walkürenkönigin Gna (Lösung) Indiana Jones 5: Erster Trailer mit einem verjüngten Harrison Ford ist da! MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS