PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: „Doctor Doom“-Film in Produktion

Von Lucas Grunwitz - News vom 21.07.2017 09:50 Uhr

Aufregende Nachrichten für alle Fans des Marvel-Universums: Ein neuer Bösewicht betritt die große Leinwand. Dabei handelt es sich um niemand geringeres als „Fantastic Four“-Erzrivale Doctor Doom.

Die Comicverfilmungsindustrie scheint sich aktuell im Wandel zu befinden. Nachdem wir in den letzten zehn Jahren diverse Streifen rund um unsere geliebten Superhelden zu Gesicht bekommen haben, scheint man nun etwas die Seiten zu wechseln und die Bösewichte stärker in den Fokus zu rücken.

MarvelMarvel: Böse Spinne: Sony datiert Startdatum für „Venom“

Schon Sony hat es vorgemacht und bereits vor geraumer Zeit ein Film zu „Venom“ angekündigt, der zwar nicht direkt im gleichen Universum spielen soll, indem auch Spider-Man lebt, aber zumindest ein passendes Setting und eine spannende Story bereitstellen soll. Zu Zeiten von Amazing Spider-Man hatte man sogar einen Sinister Six Film angeteasert, der aufgrund schwacher Einnahmezahlen und Markenverträge vorerst auf Eis gelegt wurde.

Nun will 20th Century Fox auch auf den Zug anspringen – nachdem im Jahr 2015 der Reboot von Fantastic Four stark gefloppt ist, scheint man sich nach anderen Alternativen umgeschaut zu haben. Das Ergebnis: Der Erzfeind der Fatastic Four, Doctor Doom, wagt den Sprung auf die große Leinwand und wird von Legion’s Noah Hawley begleitet. Selbiger kündigte die Verfilmung auch wie folgt ganz nebenbei an:

"It's worth mentioning a film that I'm developing at Fox which you guys might be excited about. I'll just say two words. The first one is Doctor, and the second one is Doom."

Avengers – Infinity WarAvengers – Infinity War: Weltrekordbudget? So viel sollen die Filme verschlingen

Wann es dann wirklich so weit ist, bleibt an dieser Stelle natürlich noch ungeklärt. An dieser Stelle scheinen auf jeden Fall die ursprünglichen Pläne von 20th Century Fox erstmal gestorben zu sein – angeblich hatte das Filmstudio nämlich beispielsweise geplant, die beiden Kinder von Sue und Reed Richards, namentlich Franklin und Valeria, ins Kino zu bringen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Amazon: Sichert euch einen 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins
DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Blizzard: Cartoon- und Anime-Serien zu Diablo und Overwatch in Arbeit? Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS