PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Abschied auf der D23: Dieses Denkmal zum Spidey-Aus geht durchs Netz

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.08.2019 09:33 Uhr
© Marvel

Ist das der emotionalste Tweet der D23? Ein kurzes Video zeigt, dass ein kleines Denkmal für das plötzliche Aus des Sony-Marvel-Deals erbaut wurde und es geht mittlerweile viral.

Manche Fans scheint das Spidey-Aus für das MCU härter zu treffen als gedacht. Während der D23 wurde bekannt, dass der Netzschwinger nicht mehr an das MCU von Marvel ausgeliehen wird und in Zukunft dementsprechend exklusiv in von Sony produzierten Filmen auftreten wird. Tom Holland bleibt in seiner Rolle, als Peter Parker, bestehen.

Ein Denkmal mit Statement

Das Internet reagierte entsprechend überrascht und enttäuscht über die plötzliche Mitteilung. Wirklich viral geht aber der unter diesem Beitrag eingebettete Tweet. Es zeigt ein Video, welches zu Beginn das Logo der D23-Expo im Bild hat und dann auf ein winzig kleines Denkmal zoomt, das direkt vor diesem erbaut wurde. Es offenbart ein Bild von Darsteller Tom Holland als Spider-Man, geschmückt mit einigen Blumen und Kerzen.

MarvelMarvel: Die Serien der Phase 4: Unsere Erwartungen und alle Inhalte in der Zusammenfassung

Im Endeffekt ist es nicht die Größe des Denkmals, die relevant ist, sondern das emotionale Statement, das sich dahinter verbirgt. Das Video wurde mittlerweile über 2 Millionen Mal angeschaut und überall im Netz häufen sich Kommentare, in denen User von ihrer Enttäuschung berichten.



Kevin Feige hingegen erklärte ganz sachlich, dass dieser Deal nie für die Ewigkeit gedacht war und er froh darüber sei, dass er diese fünf wunderbaren Filme für das MCU mitproduzieren durfte. Es bleibt im Endeffekt abzuwarten, wie sich Spider-Mans Zukunft auf der großen Leinwand in naher Zukunft entwickeln wird. Hier ist der Tweet:

News & Videos zu Marvel

Spider-Man: Into the Spider-Verse 2 wird gedreht: Miles Morales schwingt sich 2022 zurück ins Kino Release von Marvel’s Iron Man VR wegen Coronavirus verschoben Marvels Avengers: Endgame erzielt höchsten Gewinn in der Kinogeschichte Marvel-Filme und -Serien: Das ist die inhaltlich richtige Reihenfolge Avengers 5: Marvel hat wohl große Pläne für weitere Superhelden-Teams Arishem the Judge - Celestial - The Eternals Funko POP spoilern womöglich Bösewicht von Marvel’s The Eternals
Twitch: Die erfolgreichsten Streamer der Welt – Top 10 im Juli 2020 Cheats für GTA 5: Alle Codes für Unsterblichkeit, Waffen und Fahrzeuge Amazon Angebot Nintendo Switch Spiel Amazon reduziert Nintendo Switch-Spiele wie Animal Crossing oder Paper Mario PS Plus - Fall Guys PS Plus August 2020: Zweiter Titel wird heute freigeschaltet, Juli-Spiele enden
One Piece: Finaler Kampf gegen Kaido beginnt in Manga-Kapitel 986 Minecraft Creeper Minecraft-Streamer stirbt in Hardcore-Welt nach über 500 Stunden Neues Rangsystem Act Ranks Valorant erhält neues Rangsystem in Akt 2, was ist neu? Animal Crossing New Horizons Tiere August Animal Crossing im August – Neue Fische, Insekten und Meerestiere: Preis, Fundort, Uhrzeit Stardew Valley Collector's Edition Stardew Valley: Collector’s Edition angekündigt, mit astronomischen Versandpreisen CoD Warzone Death-Chat CoD Warzone: Bestes Feature ist der Death-Chat, hier der Beweis MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS