PLAYCENTRAL NEWS Marvel

Marvel: Abschied auf der D23: Dieses Denkmal zum Spidey-Aus geht durchs Netz

Von Lucas Grunwitz - News vom 27.08.2019 09:33 Uhr
© Marvel

Ist das der emotionalste Tweet der D23? Ein kurzes Video zeigt, dass ein kleines Denkmal für das plötzliche Aus des Sony-Marvel-Deals erbaut wurde und es geht mittlerweile viral.

Manche Fans scheint das Spidey-Aus für das MCU härter zu treffen als gedacht. Während der D23 wurde bekannt, dass der Netzschwinger nicht mehr an das MCU von Marvel ausgeliehen wird und in Zukunft dementsprechend exklusiv in von Sony produzierten Filmen auftreten wird. Tom Holland bleibt in seiner Rolle, als Peter Parker, bestehen.

Ein Denkmal mit Statement

Das Internet reagierte entsprechend überrascht und enttäuscht über die plötzliche Mitteilung. Wirklich viral geht aber der unter diesem Beitrag eingebettete Tweet. Es zeigt ein Video, welches zu Beginn das Logo der D23-Expo im Bild hat und dann auf ein winzig kleines Denkmal zoomt, das direkt vor diesem erbaut wurde. Es offenbart ein Bild von Darsteller Tom Holland als Spider-Man, geschmückt mit einigen Blumen und Kerzen.

MarvelMarvel: Die Serien der Phase 4: Unsere Erwartungen und alle Inhalte in der Zusammenfassung

Im Endeffekt ist es nicht die Größe des Denkmals, die relevant ist, sondern das emotionale Statement, das sich dahinter verbirgt. Das Video wurde mittlerweile über 2 Millionen Mal angeschaut und überall im Netz häufen sich Kommentare, in denen User von ihrer Enttäuschung berichten.

Kevin Feige hingegen erklärte ganz sachlich, dass dieser Deal nie für die Ewigkeit gedacht war und er froh darüber sei, dass er diese fünf wunderbaren Filme für das MCU mitproduzieren durfte. Es bleibt im Endeffekt abzuwarten, wie sich Spider-Mans Zukunft auf der großen Leinwand in naher Zukunft entwickeln wird. Hier ist der Tweet:

KOMMENTARE

News & Videos zu Marvel

Marvel: Neuer Comic enthüllt den Ursprung aller Superheldenkräfte Marvel: Loki-Serie erhält Zuwachs, Super Bowl-Trailer zu Black Widow & WandaVision Marvel: Captain Marvel 2 mit Brie Larson in Arbeit, Kinostart 2022 geplant Marvel: Loki: Baldiger Drehstart für neue TV-Serie mit Tom Hiddleston Marvel: Black Widow: Neuer Trailer mit Scarlett Johansson und dem Bösewicht Taskmaster Marvel: Bestätigt Morbius das Sony-Marvel-Crossover?
Stargate: Origins: Regisseur Roland Emmerich hat wenig Hoffnung auf neue Stargate-Filme und -Serien Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW8 Release-Vorschau: Neue Games in der 8. Kalenderwoche für Nintendo Switch, Xbox One, PS4 und PC Amazon: Sichert euch einen 6€ Gutschein beim Kauf eines 50€ Geschenkgutscheins
DOOM (1993): Endlich treffen Shooter-Klassiker DOOM und DUSK aufeinander Hardware: Micro-LED-Technologie: Samsung stellt riesigen Bildschirm mit 583 Zoll vor Blizzard: Cartoon- und Anime-Serien zu Diablo und Overwatch in Arbeit? Blizzard: Spielbare Version von StarCraft Ghost aufgetaucht MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
Surgeon Simulator 2 Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS