PLAYCENTRAL NEWS Left 4 Dead 3

Left 4 Dead 3: Besucher decken das Spiel bei Valve-Besuch auf

Von Dustin Martin - News vom 06.08.2013 04:36 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen eines Besuches bei Valve entdeckte man Left 4 Dead 3 auf einen der Entwickler-Monitore. Der hier gemeinte ist jener mit dem Changelog beziehungsweise der Aufgabenprotokollierung. Offiziell wurde Left 4 Dead 3 noch nicht angekündigt.

Bereits vor einiger Zeit gab es Gerüchte zu Left 4 Dead 3, welche sich jedoch auf keinerlei offizielles Material stützen. In diesem Falle hier ist es nun anders, denn schließlich wurde innerhalb der internen Valve-Entwicklungsräume der Name inklusive der Source Engine 2 gesichtet.

Die Dota 2-Redditcommunity wurde zum Start von „Dota 2’s The International 3“ nach Washington eingeladen, um sich dort einmal die Büros und Entwicklungsarbeiten anzuschauen. Ein paar Fotos von diesem Event schafften es anschließend auf die Forum-Plattform.

So auch ein Bild von eben jenen Bildschirm, welcher eine Art Arbeitsprotokollierung zeigt. Gleich zweimal wird die Source Engine 2 hier mit Left 4 Dead 3 in Verbindung gebracht:

  • "[Source2] Chanded L4D3's test-networking unit **** be *** the dev**** ***** again. *** ******-**** .."
  • "[Source2] Restored L4D3's dev**** **** ****. **** locally 6 times without an ******. There may be **.."

Wir müssen jedoch an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es auf den offiziellen Kanälen von Valve noch keine Ankündigung von Left 4 Dead 2 gab. Auch eine Enthüllung der Source Engine 2 gab es noch nicht.

Bild in Vollgröße

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter