PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Riot bringt Schwertkämpfer Ekko als neuen Champion

Von Thomas Wallus - News vom 11.05.2015 06:35 Uhr

Am Wochenende lud Riot Games zum Turnier Mid-Season Invitational (MSI). Das Event nutzte der Entwickler von League of Legends (LoL), um mit einem mehr als zweiminütigen Trailer den neuen Helden "Ekko" für die MOBA anzukündigen.

Auch Riot Games läuft in den Zeiten von Dataminern Gefahr, sich den Zauber großer Ankündigungen im Vorfeld zerstören zu lassen. Vergangene Woche machten sie im Test-Client von League of Legends Dateien ausfindig, welche auf einen neuen Helden mit dem Namen Ekko hinwiesen. Zugehörige Sprachdateien verdichteten die Hinweise auf den Champion. Tatsächlich waren die Vermutungen von Gehalt, denn im Rahmen des Turniers Mid-Season-Invitational, zu welchem das Unternehmen am Wochenende lud, präsentierte das Unternehmen Ekko in der Pause zwischen zwei Partien. Für die Ankündigung bediente man sich einem mehr als zwei Minuten langen Trailer, der den Kampf gegen ein fast schon Urgot-ähnliches Wesen beinhaltet. Allerdings räumte Game Designer Miles Miller Gerüchte aus, wonach es sich um ein Urgot-Rework handele. Zwar arbeite er an einem solchen, doch gezeigt wurde er nicht.

Im Trailer beweist sich Ekko als agiler Schwertkämpfer, der durch eine Art Arkanzelle gestärkt wird. Es scheint, als könne er sich mit Hilfe ihrer Energie auch nach einem heftigen Niederschlag wieder zu alten Kräften verhelfen und seinem Feind ein zweites Mal entgegentreten. 

KOMMENTARE

News & Videos zu League of Legends

League of Legends: Legends of Runeterra: Einige Kartensets und weitere Modi in Arbeit League of Legends: TFT Mobile und mehr: Diese Inhalte kommen in nächster Zeit auf uns zu League of Legends: Episches Musikvideo läutet 10. Saison ein League of Legends: Riot läutet neue Saison ein und stellt neuen Champ vor League of Legends: Realistische Grafik: Sieht in der Unreal Engine unfassbar gut aus! League of Legends: Mit Ruined King kündigt Riot Forge sein erstes Singleplayer-Spiel an
WhatsApp: Neuen Darkmode aktivieren, so geht’s! Neue Wege in Pokémon Go schnell an PokéCoins zu kommen The Witcher Staffel 2: Erste Bilder vom Set der Netflix-Serie zeigen Yennefer und Co. Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020?
Netflix: Welche neuen Serien, Filme und Originals erscheinen diese Woche? KW9 Disney Plus jetzt mit Frühbucherrabatt für nur 59,99 Euro vorbestellen GTA Online: Die beiden Formel 1-Wagen Progen PR4 und Ocelot R88 in der Übersicht Xbox oder PlayStation: Studie offenbart, welche Generation welche Konsole bevorzugt WhatsApp: Kein Support mehr für alte Smartphones Resident Evil 2: Dieses Mr. X-Cosplay verfolgt euch bis in eure Albträume! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Cyberpunk 2077Rollenspiel
Cyberpunk 2077
The Last of Us 2Action-Adventure
The Last of Us 2
Resident Evil 3Survival-Horror
Resident Evil 3
Final Fantasy 7 RemakeAction-RPG
Final Fantasy 7 Remake
Pokémon Schwert und SchildRollenspiel
Pokémon Schwert und Schild
Zelda: Breath of the Wild 2Rollenspiel
Zelda: Breath of the Wild 2
GTA 6Open-World-Action
GTA 6
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS