PLAYCENTRAL NEWS League of Legends

League of Legends: Alle Vorsaison-Änderungen im Video

Von Thomas Wallus - News vom 18.11.2013 14:42 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein neues Video zur erfolgreichen MOBA League of Legends (LoL) fasst die Änderungen dieser Vorsaison zusammen. Diese greifen durchaus tief, verstärken Supporter oder Jungler und überarbeiten die Details der Kluft der Beschwörer.

Wie auch in der Vergangenheit nutzt Riot Games die Vorsaison von League of Legends, um einige gut durchdachte Maßnahmen an der erfolgreichen MOBA vorzunehmen. Ein rund fünf Minuten langes Video fasst dieses Mal all das zusammen, was eifrige Fans des kostenlosen Onlinegames wissen müssen. Am deutlichsten fallen wohl die Schritte ins Gewicht, die die Entwickler durchführen, um die Rolle des Supporters oder Junglers zu stärken. So wird es künftig kostenlose Gegenstände im Ingame-Shop geben, mit welchen sich das Team die Sicht über die Karte erarbeiten kann. Dadurch soll die finanzielle Belastung bei der Ausspähung des Feindes nicht länger alleinige Sache des Supporters sein. Außerdem schraubt man an der Fähigkeitsentwicklung, sodass etwa Buffs für schnelleres Laufen oder Schadenstalente mit erhöhter Fähigkeitsstärke zunehmen. Generell lässt Riot Games dieses Mal nicht die Finger von der Erfahrungskurve und der Entwicklung der Champions im Endgame, denn alle Spieler sollen eine zentrale Rolle im Kampf gegen den Feind einnehmen.

Das merkt man auch den Änderungen an, die vor allem zur Genugtuung des Junglers Teil von League of Legends werden. Je ein weiteres Camp mit NPC-Feinden wurde auf beiden Seiten der Kluft der Beschwörer platziert, um dem Jungler noch mehr Möglichkeiten zu geben, sich zu entfalten. Außerdem gibt es zusätzliche Gegenstände im Shop, die die Spieltiefe für Jungler erhöhen. Hier werden übrigens auch Supporter fündig. Ihnen bietet sich ein Angebot von Items, die die Goldzufuhr maximieren. So lässt sich leicht erkennen, dass das Geschehen in LoL in Zukunft an Spannung gewinnt. Weitere Maßnahmen, wie die wachsende Bedeutung des Drachen im Endgame oder die Überarbeitung der Büsche, lassen ebenfalls keinen anderen Schluss zu.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter