PLAYCENTRAL NEWS Kurioses

Kurioses: So sieht das Zimmer von Ash in der Unreal Engine 4 aus

Von Sascha Scheuß - News vom 07.03.2016 10:25 Uhr

Ein Stück Kindheit gefällig? Ein User baute das Zimmer von Ash Ketchum in der Unreal Engine 4 nach und präsentierte dies in einem Video. Gänsehaut garantiert.

Wer die alten Editionen Rot und Blau der Pokémon-Reihe gespielt oder zumindest die erste Staffel der Serie gesehen hat, wird mit dem Namen Ash Ketchum etwas anfangen können. Für einige ist er der Held ihrer Kindheit, die mit folgendem Video noch einmal hervorgeholt werden sollte. So baute der User Jarlan Perez das Zimmer vom Pokemon-Trainer in der Unreal Engine 4 nach.

Dabei entspricht das Zimmer nicht 1:1 dem Original, denn Perez wollte das ein oder andere Detail einbringen, welches es damals nicht gab. Laut der Videobeschreibung sitzt Perez schon ein wenig länger an dem Projekt, welches erst durch die Ankündigung von Pokémon Sonne und Mond an Wichtigkeit zunahm und er es vollendete. Neben bekannten Gegenständen, erkennt man auf dem PC eine Pokédex-Software, die es eigentlich nicht gibt.

Schaut es euch am besten selber an und schwelgt dabei in Erinnerungen.

News & Videos zu Kurioses

IKEA stellt 30 Gaming-Möbel von Asus und ROG vor IKEA Gaming Möbel Asus ROG Ikea macht jetzt 30 neue Gaming-Möbel – mit Asus Konami Bombendrohung PES 16-jähriger Schüler nach Morddrohungen an Konami verhaftet Das neue Gaming-Bett löst offenbar Stuhl und Couch ab Kurioses: Junger Mann schließt PS4 an Flughafen-Monitor an und zockt Apex Legends Kurioses: Cats – Nach zerreißenden Kritiken kommt eine überarbeitete Version ins Kino
FF7R Intergrade Final Fantasy 7 Remake: Intergrade für PS5 angekündigt – was ist neu? State of Play - Livestream - Liveticker 2021 Alle Infos aus der State of Play im Liveticker! MSI RTX 3060 GeForce RTX 3060 ab dem 25. Februar kaufen! Liste aller Händler und Custom-Modelle PS5 Bundles kaufen PS5: Händler wie MediaMarkt, Saturn & Alternate bieten jetzt PlayStation 5 Bundles an
GTA 5 für PS5 mit neuer Engine? Fans hoffen auf eine Ankündigung im Rahmen der State of Play PS Plus im März 2021 PS Plus-Spiele für März 2021 heute nicht enthüllt? Final Fantasy VII - Ever Crisis Final Fantasy VII: Ever Crisis vereint alle FF7-Spiele in einer Vision – Advent Children das 1. Mal spielbar! GTA Online Cayo Perico Heist: Komplettlösung zum Raubüberfall mit Tipps & Tricks (Guide) FF7 - The First Soldier Final Fantasy VII: The First Soldier – 1. Teaser-Trailer enttäuscht Fans PS Plus März 2021 Umfrage: Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2021? MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS