PLAYCENTRAL NEWS Hyrule Warriors: Definitive Edition

Hyrule Warriors: Definitive Edition: Weltweit über 1.000.000 Verkäufe

Von Sascha Scheuß - News vom 06.05.2015 11:17 Uhr

Ein damals umstrittenen Projekt sorgt jetzt für positive Nachrichten bei Nintendo. Hyrule Warriors wurde weltweit nun über eine Million Mal verkauft – darüber hinaus gibt es bald mehr von der Sorte.

Die Diskussionen waren gewaltig und die Spielerschaft gespalten, als bekannt wurde, dass The Legend of Zelda und Dynasty Warriors gemeinsame Sache machen und Nintendo ein Spin-Off auf den Markt bringen will. Der erste Trailer des Spiel erhielt wie erwartet auch massig negative Bewertungen, weil Spieler sich diese Fusion absolut nicht vorstellen können.

Doch die Skepsis wich abrupt, als der Titel veröffentlicht wurde. Gute Wertungen von renomierten Spielemagazinen und überwiegend positives Feedback der Community verhalfen Hyrule Warriors zu einem regelrechten Hype in der Szene. Heute kam die Meldung rein, dass der Titel mittlerweile über 1.000.000 verkauft wurde. Auch die DLCs kommen laut Nintendo sehr gut an und verkaufen sich besser als gedacht.

Darüber hinaus plant man weitere Kooperationen bekannter IPs mit der Dynasty Warriors-Reihe. Allerdings ist es eher unwahrscheinlich, dass Link noch einmal in die Spieleserie eingebaut wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Hyrule Warriors: Definitive Edition

Hyrule Warriors: Definitive Edition: Definitiv ja oder definitiv nein? Hyrule Warriors: Definitive Edition: Neuer Trailer stellt weitere bekannte Charaktere vor Hyrule Warriors: Definitive Edition: Neuer Charakter-Trailer veröffentlicht Hyrule Warriors: Definitive Edition: Definitive Edition erscheint am 18. Mai Hyrule Warriors: Definitive Edition: Definitive Edition für Nintendo Switch enthüllt Hyrule Warriors: Definitive Edition: Neuer Charakter enthüllt
Hyrule Warriors: Definitive Edition Hack'n'Slay Nintendo Switch, Wii U, N3DS
KAUFEN
Netflix: Neu im März 2020: Alle Serien und Filme bekannt! EA-Games bei Amazon bis zu 90 Prozent reduziert! Disney veröffentlicht Timeline sämtlicher Star Wars-Filme und -Serien PlayStation Plus: Die PS Plus-Spiele für März 2020 werden nächste Woche enthüllt
Francesca Findabair in Gwent Dreharbeiten gestartet: Das sind die Neuzugänge in der 2. Staffel von The Witcher Welche PS Plus-Spiele wünscht ihr euch für März 2020? Mark Hamill und Mads Mikkelsen wurde die Rolle des Vesemir in der Witcher-Serie angeboten! Neuer Killer für Dead by Daylight – Der Deathslinger schwingt hasserfüllte Ketten Killer können in Dead by Daylight bald Wände einreißen Blu-ray- und DVD-Release von Star Wars 9 fürs Heimkino bekannt! MEHR NEWS LADEN

TRENDS

Gothic Remake Action-Rollenspiel
Sons of the Forest Survival-Horror
Die Sims 5 Lebenssimulation
Age of Empires 3 Echtzeit-Strategie
Project: Mara Simulation
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS